Damit wir deine Emotionen in diesem Moment nachvollziehen können bräuchten wir etwas mehr als fünf Pixel.
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Idk warum das so klein ist vllt kann ich es morgen am PC fixen 😂😂
-
Idk warum das so klein ist vllt kann ich es morgen am PC fixen 😂😂
Hast du Bilder aus dem falschen Ordner
-
-
-
-
-
-
Ich spiele ja mittlerweile auf Imp:RP,
aber ich dachte es wäre nochmal schön,
einige Screenshots die ich von einem Event von Klark und mir
gefunden habe an die Beteiligten und diejenigen die es interessiert zu teilen.
Enjoy!
~Sassy
Ich hoffe das Omega Squad stößt nochmal auf dies
und erinnert sich
-
Ich hoffe das Omega Squad stößt nochmal auf dies
und erinnert sich
War das nicht das Event während Black seine UEB Zeit hatte? War wild.
-
-
Situation 1#
Wenn man nach einem Ultra Sicken Einsatz wieder zurück zur Basis stationiert wird und man sich entscheidet mit seiner kompletten Einheit in die Kantine zu gehen um dort engagierte Soldaten zu Befördern aber auch Spaß zu haben und du dann wie Gibson endest...
Bild 1#
Gibson (damals), hey ich habs rausgehauen hat zwar ein wenig gedauert aber hier ist es wie versprochen
@SquadBlitz
@SquadJackal alias @SquadEhre
PS. Klickt mal auf das Bild um das zu fühlen was Gibson in diesem Moment gefühlt hat
Situation 2#
Wenn du auf einem Event bist und das beste was du zu tun hast ist, Fotos vom Horizont zu machen weil Hevoc randome erwähnt hat, wie toll er aussieht (für GMod Verhältnisse) und es halt true ist.
PS. War trotzdem ein tolles Event bis der Server abgekackt ist.
Situation 3#
HIerbei muss ich sagen wollte ich am Anfang schreiben das es ein verdammt cooles Event war weil ich von der Republic angeheuert wurde und von Anfang bis Ende dabei war und viel Shit passiert ist.
Dennoch habe ich in diesen Screenshot einen Funkspruch von DerBubeSnatch eingefangen. Sehr wertvoll heut zu Tage da DU Captain Snatch 1 Woche nichtmehr unter uns weilt, also versetzt wurde.
Danke Leomon alias Commodore das du mich angeheuert hast
-
-
-
Und danach irgendson Jedi mit dem Nu-Class Amok läuft...
-
-
https://streamable.com/iwui3f
~RMC, wie es leibt und lebt.Hab euch lieb
-
-
-
Yos Vendors letzten Momente Nummer 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lachkicks wurden geschoben -