Als ich noch in der 7th war
LG: Flor
Waren 1000 gute Momente
Als ich noch in der 7th war
LG: Flor
Waren 1000 gute Momente
Meine schönste Zeit hatte ich schon irgendwie in der FC (und bei den SWT)....
Optimal
Metaschmaming
Er hat nicht geschriehen
To all the single Oma´s out there
Jedis Black
Hab meinen Absoluten Lieblingsmoment vergessen
Der Jonny
Weiß nicht ob man es als "Moment" zählen kann, aber eindeutig die Zeit als Hydro wo die 187th dauerhaft voll war mit aktiven,kompetenten Leuten..
McCloud Bearsunits Dexton Veritas Ladner @Eduuuuuuuuuuu und viele viele weitere..
Das ist die einzige Frage vom Jedi?
Ich würde mich eher fragen, warum das Ding verkehrt herum ist?!
Beste Zeiten. RIP Special Ops.
Beste Zeiten. RIP Special Ops.
(Ich hab die SO's als erster geleitet *hust hust*)
(Ich hab die SO's als erster geleitet *hust hust*)
Ich kann mit dieser Aussage nix anfangen
Wo du Mistkerl Mangle mir ne Beförderung gerippt hast obwohl du Scheiße Inaktiv warst und Grady mich als Ranggeil bezichtigt hat.
Ansonsten ich fand die Zeit bei den SO unter Grady und auch die Zeit in der 91st unter John/Scotty und später unter Mewten sehr geil. Jeder von den Aufgelisteten schuldet mir noch Mindestens ein Captain Posten.
Einer meiner besten momente war,wo ich Rear Admiral geworden bin und ich zwischen den Delta squad und den ST stehe im Gefägnis und ich sie von der Stürmung zurückhalten konnte
Trunks Oder wo ich Trunks sagen musste wann das VenatorTalent vorbei ist
Wo die lieben SWT mich verschleppt haben und mich verhörten und mir dann alles mit ihren mittel löschten diese Säcke
Mir fallen bestimmt noch welche ein,demnächst
Weiß nicht ob man es als "Moment" zählen kann, aber eindeutig die Zeit als Hydro wo die 187th dauerhaft voll war mit aktiven,kompetenten Leuten..
McCloud Bearsunits Dexton Veritas Ladner @Eduuuuuuuuuuu und viele viele weitere..
Nostalgie McCloud Paliel Chris Dexton Vampir Zachary Denni$ MaD-MaX Weino Sargon
Wo du Mistkerl Mangle mir ne Beförderung gerippt hast obwohl du Scheiße Inaktiv warst und Grady mich als Ranggeil bezichtigt hat.
Lul kann mich daran nicht erinnern xD
War tatsächlich nicht inaktiv und ich denke, dass "ranggeil" kam dann nachdem du darüber rumgeflamt hast.. xD