In wie fern soll einem das was bringen?
Soweit ich weiß haben es einige zur RP Flucht benutzt was zwar für die User aussieht als ob die Person getime outed ist aber in den Logs steht es halt anders da.
In wie fern soll einem das was bringen?
Soweit ich weiß haben es einige zur RP Flucht benutzt was zwar für die User aussieht als ob die Person getime outed ist aber in den Logs steht es halt anders da.
Ich frage für einen Freund,klappt der cc_random nur auf diesem Server oder auch auf allen anderen?
Ich frage für einen Freund,klappt der cc_random nur auf diesem Server oder auch auf allen anderen?
soweit ich weiß ein GMod command also überall
Komm bloß nicht auf falsche Gedanken, dafür kann es Strafen geben
Keine Sorge Ich zocke kein Gmod mehr
hat wer noch Bilder von cwrp 1.0 Zeiten? Das waren die besten Zeiten wo wir noch ein HUD aus dem Workshop genutzt haben
Ich habe ein Video mit meiner Stimme als ich 12 war oder so 😂
ufff xD gib mal
Holoschach mit Slick vor 10 min.
Meine mandalorianischen Lehrstunden und die interessierten Zuhörer
Krays Mand'oa Stunden waren Legendär! Ich kann bis heute noch ein paar Wörter und das sind schon bald gute 2 Jahre her! xD
War sogar Stammschüler, wenn ich es so in Erinnerrung habe xD
Passend dazu als wir im Kurs die Beleidigungen durchgegangen sind und ich in den Raum geworfen habe: "Ja geil jetzt kann ich fast jeden auf Mando'a Beleidigen! xD"
Kray Steht vor mir und sagt zu mir: "Wenn du das machst schneide ich dir deinen Kopf und steck ihn dir in deinen Arsch!"
Oder so ähnlich. Zumindest hast du mal was von einer Arschkette gelabert, während des Kurses xD
Mein lieblingsmoment war die Autogrammstunde letzten Dezember, war zwar FailRP aber lustig....
... habe immernoch Albträume.
I
Mein lieblingsmoment war die Autogrammstunde letzten Dezember, war zwar FailRP aber lustig....
... habe immernoch Albträume.
Wer krank genug ist.
I
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Gespräche mit Loki laufen alle so ab. Egal ob du AARC reingehst oder nicht. Immer. XDD
Die Gespräche mit Loki laufen alle so ab. Egal ob du AARC reingehst oder nicht. Immer. XDD
Stimmt nicht
Stimmt nicht
:C
Mein Liebling Moment auf CW:RP den ich in der Letzten Zeit hatte :
Ich : Wissen sie wo die Lücke im System liegt ?
Darki : Es gibt keine Lücke
Ich : Sicher?
Darki : ok zeigen sie es mir
Ich : *springe hinter die Kontrolle*
Darki : Versuchen sie doch die Tür aufzumachen
*Mach die Tür auf* *gehe einfach*
*entmute mich im ts*
" Darki wurde gerade die Ehre genommen"
Was macht der command?
Teste es
Wen man von einem anstregendem Spaziergang durch Coruscant mit Bly zurückkommt und dann der CPT da lang kommt und sagt wie schlecht er geschlafen hat.