Der Teekrieg
Ich begann vor einiger Zeit, meinen DU Char Tee Trinken zu lassen. Wie jeder hier auf dem Server, versuche auch ich aus meinen Chars etwas besonderes und auch einzigartiges zu machen. Da ich auch im RL meine Liebe zu Schwarztee wiederentdeckte, war also das meine wahl.
Gesagt, getan, Snatch nahm seine angesparten 3 Credits (unterm Kopfkissen versteckt) und besorgte sich auf dem Corouscant-Schwarzmarkt eine Teekanne, Teesieb, einen Thermobecher und 1,5 kg losen Schwarztee.
Ich lieferte mir kabbeleien mit Ghost, der damalige RMC-Major (Warum er der absolut geilste ist, dazu später mehr), wer denn jetzt den besseren Tee kocht, die Besseren mischungen zusammenstellt, und natürlich, wer dem anderen auf Graziöseste art und weise sagen kann, dass SEIN Tee der bessere ist, und der Tee des anderen nichts als dreimal benutztes Spülwasser war. So lebten beide Teetrinker in frieden, bis die Feuernation uns den Krieg erklärte.
Eines Tages mischte Snatch eine neue Dose Tee, um sie MJR Ghost zu geben, um ihm zu zeigen, dass Snatch's Tee Eindeutig der bessere war. Er ging also zur Medbay, und fragte nach Ghost. Doch Ghost war nirgends anzutreffen. Snatch entschloss sich daraufhin, ein Risiko einzugehen, und den Tee einem RMCler in die Hand zu drücken. Das lief dann aber Gewaltig schief.
Der RMCler ging Schnurstracks zur ST, Verpetzte Snatch wegen Schmuggelware und Ich wurde Festgenommen von einem gewissen ST PVT Arili. Es waren nur 5 Strafminuten aber es ging mir doch gegen den strich, wegen solchen Nichtigkeiten verknackt zu werden. Nachdem ich also entlassen wurde, ging ich meinem normalen Tagesgeschäft nach.
Einige Tage später werde ich erneut festgenommen, vom selben ST PVT, aufgrund meines mit Tee gefülten Thermobechers. Wieder 5 Minuten, und so langsam Reichte es Snatch. Ich ging daraufhin zum RMC, und ließ mir Tee gegen meinen Stress Verschreiben. (Snatch ist im RP Stressempfindlicher als der 08/15 Klon). Als ich dann jedoch erneut Tee Trinkend vom selben ST PVT Verknackt wurde, und den Wortlaut des Tee-Rezeptes nicht genau wiedergeben konnte, (2Tage nach ausstellung des Rezeptes) mir also die Ungefähre bedeutung des Rezeptes im /me zurechtbog, wurde vom ST PVT Arili ein Support wegen FailRP und Powergaming gegen mich eröffnet. (An diejenigen, die den support führten: Es tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben). Als das Schlussendlich geklärt war, Ich recht bekam und dachte, es könne Frieden geben, doch ich irrte. Wie sich herausstellte, war das Rezept garnicht Gültig, weil es in meiner Medizinischen Akte nicht eingetragen war. Und so wurde ich noch einmal von ST PVT Arili verwarnt, der mein Verhalten den MJRs meiner Einheit meldete (Meine Strafminuten sind auch nicht gerade wenige).
Diesmal, schwörte sich Captain Snatch, Diesmal mach ich's richtig.
Er Ging zum RMC, ließ sich 45 minuten lang Psychologisch untersuchen, mit dem Ergebnis das ihm ein Rezept zum Transport, Zubereitung, Lagerung und verzehr von Schwarzem und Grünem Tee ausgestellt wurde. Diesesmal mit Eintrag in der Krankenakte.
Und So Endet die Geschichte des Ersten Teekrieges.
Im Anhang sieht man Memes, die während, und direkt nach dieser Story Erstellt wurden, die meisten von DU-Kameraden, denen ich von den vorgängen erzählte.
Diese Story ist finde ich sehr gelungen (ist alles so passiert), da sie anschaulich zeigt, wie Kreativ die EGM-Community doch ist, und wieviel winzig kleine Storyfäden doch dieses suchtpotenzial von CW:RP ausmachen.
(Niemand soll mit diesem Beitrag Beitrag beleidigt oder Angegriffen werden)