Teile deinen CW:RP Moment

• Erst jetzt gesehen : Meines Wissen hat sich ein CT PVT den Tee von dir mal kurz gemobbst was draus getrunken und wurde dann vor dem Hauptgebäude in Rishii bewusstlos aufgefunden und du gehst so an uns vorbei und machst /me trinkt bisschen was von seinem Tee. Arili hat dat gesehen und dann warst im Knast

Wäre mir komplett Neu. Ich wurde nämlich auf der Venator Eingeknastet, nicht auf Rishi.

• Es fing alles damit an, dass sich Grave zum Essen einen Donut geholt hat. Als Hevoc ihm diesen dann wegnehmen wollte, hat er sich selbst mit diesem erschlagen. Das RIS nahm sich diesen dann und hat ihn versteckt. Wie auch immer kam dieser dann aber in die Hand der Green Company und wurde zur seite geholt. Das RIS nahm in sich dann aber wieder zurück und dann lag Hevoc auf einmal schon wieder auf dem Boden. Letzendlich nahm sich die Green Company den Donut dann ins Forschungslabor und sicherte ihn dort. Seitdem sucht die RIS vergeblich nach diesem, während wir diesen Donut mit unserem Leben verteidigen. Dieser Donut steht nun unter Seuchenschutz.

Hevoc Leyske White Range Killluki MX3AB2 / Tack Passi

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

Einmal editiert, zuletzt von Dominance (10. August 2019 um 22:11)

• Es fing alles damit an, dass sich Grave zum Essen einen Donut geholt hat. Als Hevoc ihm diesen dann wegnehmen wollte, hat er sich selbst mit diesem erschlagen. Das RIS nahm sich diesen dann und hat ihn versteckt. Wie auch immer kam dieser dann aber in die Hand der Green Company und wurde zur seite geholt. Das RIS nahm in sich dann aber wieder zurück und dann lag Hevoc auf einmal schon wieder auf dem Boden. Letzendlich nahm sich die Green Company den Donut dann ins Forschungslabor und sicherte ihn dort. Seit dehm sucht die RIS vergeblich nach diesem, während wir diesen Donut mit unserem Leben verteidigen. Dieser Donut steht nun unter Seuchenschutz.

Hevoc Leyske White Range Killluki MX3AB2 / Tack Passi

Der Kampf gegen den Zucker ist noch nicht vorbei!

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• That's how WWIII began.

It will start now!

ho7mqrd.png

TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

[tabmenu]

spotify

• RIS-Gif.gif

Das war eine Kriegserklärung! Niemand... und damit meine ich NIEMAND rührt unseren Donut an. DAMIT DAS KLAR IST!!!!!

ho7mqrd.png

TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

[tabmenu]

spotify

• Ich habe aber ihn schon gegessen und dabei vlt nochmal Hevoc erschlagen ne spaß

Das wäre mir neu der liegt hier genau vor mir im Labor

ho7mqrd.png

TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

[tabmenu]

spotify

• Zitat von PVT Horus

"Ich bin einfach ein Genie! Ich habe es geschafft, krass..."

Diese Worte kamen dem guten PVT über die Lippen, als er nach zögerlichem Warten einen Leichnam wegzog. Davor war ihm das nie gelungen, umso mehr freute er sich. Er hatte ja auch kurz davor ein Droideka zerlegt, was er einfach nur mit einem schlichten "Easy" feierte.

CW:RP um 4 Uhr morgens ist überaus unterhaltend.

Einmal editiert, zuletzt von Stack (11. August 2019 um 13:29)

• Das neue Flugsystem führt teilweise noch zu kleineren Problemchen...

Zitat von Pilot Mavoozi

"Ähm ich habe da gerade ein Problem: Ich hänge an der Wand fest."

Einmal editiert, zuletzt von Stack (11. August 2019 um 15:02) aus folgendem Grund: Da gab es dann noch ne Wasserladung

• Die Colt Haie sind wieder gesehen worden sehr Selten und einzigartig.

6nLnpko.png

[tabmenu]