Marshmallow fehlen!
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Marshmallow fehlen!
Dafür gab es entspannte Lagerfeuer Musik in Watch2Gether lul
-
Dafür gab es entspannte Lagerfeuer Musik in Watch2Gether lul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Jumppack aus einer Rauchgranate fliegen und schreien: "Nicht schießen!", um dann von Freeze von einem ATRT umgeschossen zu werden.
-
Wer hat gesagt die 501st kann mit deren AT-RT's nicht so sein wie die 41st?
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/7751088967…8D858961F39E91/
-
-
-
-
Ich hoffe einfach das es irgendwann einen Anlass geben wird, an dem die alten Skins für eine Woche wieder auf den Server kommen, wäre glaube ich zwar hella viel Arbeit, aber trotzdem anders lit.
-
-
-
Beim CW:RP Event
Vorgeschichte:
Bei dem Event ging es darum dass ein machtintensives Kind seinen Weg in den Jedi Orden findet.
Dabei waren Snatch als DU CPT und Dominance als Luminara Unduli und noch ein paar CTP und 41st.
Da der EL noch was vorbereiten musste sind wir durch Coruscant gelaufen.
Wären dem Rundgang durch Courscant haben wir uns über die Klon Armee unterhalten.
*komisches Gelaber über die Klonarmee*
Jüngling: Wie viele gibt es eigentlich von euch Klonen?
Snatch: Mehrere Millionen.
Jüngling: Da war die Mama und der Papa ja ganz schön fleißig!
Ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor lachen. xD
-
501st TO
Wir stehen in einer Reihe und warten auf die CT PVT's das Sie mit dem Test durch sind.
Die Doom's Unit schaut uns zu und benimmt sich daneben.
Daraufhin beschwert sich Ashoka und Snatch nimmt die DU nach hinten. Auf einmal hört man von Snatch das Geschrei: KÖNNT IHR EUCH NICHT BEI EINEM TO BENEHMEN! WAS SEIT IHR FÜR. Und weiteres geschrei
-
-
-
Situation 1)
Situation 2)Dieses Feuer scheint irgendeine Anziehungskraft auf die Spieler zu haben, ich weiß auch nicht...
Scheint aber nichts gutes zu sein...
Hab ich schon von gehört.
@Slight nennt das auch Penner-RP
-
-
-
Wie man Episch ein Klo-Brand löscht mit Canderous
-
Ja Passi , wunderschön.
-