Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
-
Zitat von Blizer
kann ich versuchen die Gefängnis tür zuHäcken und zu offnen abernicht fliehen? Um so ein bisschen Arogant rüberzukommen wenn die ST kommt? xD
*2 Minuten später*
Zitat von Blizer
ich habe nen schraubenzier in der Zelle gefunden (er war versteckt)und habe ausversehen die Tür Kurzgeschlossen?! ;)Blizer*2 Minuten später*
Zitat von Blizer
Blizer: schade und wenn die Tür einfach von selbst kaput geht? Weil sie schonlänger in gebrauch ist?! -
-
Warte jetzt schon auf das Fun Event wo die Hälfte zu Yoda gelistet wird und der andere Teil zu Massifs und dann wird ein großes Reitturnier veranstaltet.
-
Während eines PassivRP-Events bin ich, als CPT Blackout, mit meinem ARC-170 gelandet und ich unterhalte mich mit MaConnix , wobei mein PFC [E.M.A] Delta/Zeta dazu kommt. Aufeinmal ist 5 cm neben mir ein explosions Sound, wobei mein PFC am Boden liegt. Kurz darauf kommt @EnderReturn als Eventleiter und Sagt:"das ist nie passiert".
-
-
Voll das gute Versteck für AFK-Farming, danke!
-
+right
-
du versteckst dich? Dafür gibt es doch die afl rampen oder afk Treppen
-
@Neal : *geht als PassivRP Char Nutte rein und geht zu Face*
@Neal : Was ist ihr Aufgabengebiet?
Face: Joa wir sind halt ne Sturmeinheit und die ARF's haben AT-RT's
@Neal : Ja weil sie sehen so aus wie CT's in Blau
[Keine beleidigung an die ct an der stelle]
-
-
-
-
-
Geiler Moment war noch, wo DarkCringer bei uns in der CT Baracke ne Toilette Montiert hat.
-
Geiler Moment war noch, wo DarkCringer bei uns in der CT Baracke ne Toilette Montiert hat.
ich find die war immernoch richtig gut platziert
-
Zitat
Geiler Moment war noch, wo DarkCringer
bei uns in der CT Baracke ne Toilette Montiert hat.Oder wo die CTP zu mir als ST kammen weil Cringer ihre Baracke ausgeräumt hat, und alle Sachen zum Gefängnis gebracht. Ich erstmal kurz überfordert als ich sah das er mit dem Doppelbett vor mir stand xD
-
Der beste Moment war als DarkCringer als ARC Major der 327th gesucht wurde und da er keinen Bock drauf hatte versteckte er sich für eine viertel Stunde außerhalb des Schiffes
-