Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
,,Als mein Schüler liegt mein Leben in deiner Hand.
Genauso wie das deine in meiner." ~
,,Vertraust du mir?" ~
@Adwen-Chyfune-Neko
-
,,Als mein Schüler liegt mein Leben in deiner Hand.
Genauso wie das deine in meiner." ~
,,Vertraust du mir?" ~
@Adwen-Chyfune-Neko
Er hat den Highground
-
It's Over Anakin, I have the Highground
you underestimate my power
Don't try It - AHHHHHHHH
-
18:56:43 - Lyra versucht den trooper zu verführen
-
Piloten CPL Ainz im Funk:Weißt du, ich fand es noch besser als Serewa noch Padawan war. Da war sie noch leichter Bekleidet, da konnte man noch mehr sehen
Hound macht Event:
/looc wow xD
-
-
-
KantinenRP um ein Uhr Nachts.
Kopfnicken zur Musik
Trivan Hay Skipper Kayde DerBubeSnatch FlyingCro | Crow Didge Cheatrich
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tyro Ab Minute 13 ist auch was für dich dabei.
-
-
-
-
-
-
Ah shit muss los
-
Macht euch bereit 1.2.2020
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -