Das bringt den begriff ATRT-Training auf ein ganz neues Level.
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Wenn die 41st mit der 327th ein Einheitstraining im Einheit gegen Einheit Modus kämpft
Gree: *Lasst Ravix auf die 327th los*
Ravix:
Ravix killed Finn using weapon_swrp_dc15s
Ravix killed Schweizer using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Slick using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Deviss using weapon_swrp_dc15x
Ravix killed Brodask using weapon_fistsGree : Poliert Ravix sein abzeichen und gibt ihn die Klon des Monats Medallie
(thx an Fury für das Meme)
-
Wenn die 41st mit der 327th ein Einheitstraining im Einheit gegen Einheit Modus kämpft
Ravix:
Ravix killed Brodask using weapon_fistsGree : Poliert Ravix sein abzeichen und gibt ihn die Klon des Monats Medallie
Ehre entwendet
-
Ravix:
Musste ich irgendwie direkt dran denken
-
-
Sieht aus als würde er die Treppe runterfallen..
-
"Corporal, sie sehen irgendwie komisch aus"
-
Wenn man sich auf einem Poster auf Coruscant sieht...
Spoiler anzeigen
Fabian | Nova Warrior Ghostz Marvin Charge Raptor Roca Freilich(Ted) brummel und die restliche 7th.
-
Roger Roger
Wo gehts nach Naboo ?
Wenn man für ein Event was vorbereiten soll und es in Größenwahn endet....
P.S mal schnell die Gegen Seite gemacht...
-
Roger Roger
Wo gehts nach Naboo ?
Wenn man für ein Event was vorbereiten soll und es in Größenwahn endet....
Nur dann schmiert der Server nach 4 Sekunden ab und alle haben nen ping 500
-
SergeantHound ich hatte nur den Auftrag einige Dups zu machen das ich sie etwas schöner zur schau stelle wie in den Bildern Heist ja nicht das genau so ein Event kommt das hängt vom Eventleiter ab für den ich die Droiden gemacht habe.
-
Für die Republik
Ich habe mich nicht mehr zügeln aber egal
P.S Hades meld dich mal bei mir für größere Projekte
-
Für die Republik
Was hat das eigentlich mit CWRP zutun wenn es nicht auf den Server passiert ist? Das passt doch eher zu Idyllische Screenshots
-
Für die Republik
Der CWRP Server wäre vermutlich nach der 2. Reihe gecrashed
-
Für die Republik
Der CWRP Server währe vermutlich nach der 2. Reihe gecrashed
-
Für die Republik
-
,,CTP Commander Silas Icora und CTP Commander Serewa Whitesun werden als MIA gemeldet, nachdem sie am 19.02 in einem Einsatz auf einer Providence mit dem Schiff in den überladenen Hyperraum gesprungen sind."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufgrund dem vielleicht endgültigen verschwinden von Silas Icora und Serewa Whitesun und dem guten RP welches ich dank euch allen genießen konnte, dachte ich, dass ich mir die Zeit nehme, eine kleine Tribute den beiden Charakteren zu editieren. Ich hoffe ihr findet daran genausoviel Freude wie ich.
Klark im Forum @Adwen-Chyfune-Neko Kisho Hades Krauser Silicium Whitesun / Jones Scencer|Basti Dorian Eto Black Sauer
-
Minute 0:52 Zitat Hay "Chicken Wings ein wenig meinen Stoffwechsel vergewaltigen"
-
Aufgrund dem vielleicht endgültigen verschwinden von Silas Icora und Serewa Whitesun und dem guten RP welches ich dank euch allen genießen konnte,
So oft wie ich dein ARC wieder zusammengeflickt hab fühle ich mich schon fast beleidigt nicht mal höchstens ne Sekunde im Hintergrund zu stehen...
Ne, aber geile Bearbeitung, da ging bestimmt sehr viel Schweiß und Blut mit rein. Ist gut gelungen.
-
-