Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Lasst ihr jz mal diese Peinliche Show? Wie kann man seine Zeit für eine Diskussion über eine Signatur verschwenden, die eine Fraktion auf einem Server thematisiert, bei dem es darum geht das Leben eines Klons nachzuspielen?
-
Peinliche Show
bei dem es darum das Leben eines Klons nachzuspielen?
-
-
-
-
Kleiner Lifehack
Makier den kaputten link und geh auf Unersuchen.
hol dir den Link der Seite.
füge ihn im Browser ein
-
Kleiner Lifehack
füge ihn im Browser ein
Danke, werde ich zwar nicht benutzen, aber trotzdem, danke
-
Grave ( Leyske) und ich sind um 9 Uhr morgens im TS.
Ich bin zusammen mit Grave auf der Brücke als wir im leeren Raum sind und ich anmerke: warum ist hier eine Sonne? Hier ist nichts aber eine Sonne,
na gut eigentlich sind alle Sterne Sonnen, als Grave ganz erstaunt sagt:"das sind aber ganz schön viele Sonnen".
-
XD Holt doch bitte den kleinen ab xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Ich war nicht dabei
-
Kleiner Lifehack
füge ihn im Browser ein
Hat funktioniert, danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin ich der einzige der gesehen hat, dass er Windows nicht aktiviert hat?
Snitchy move, keine 10 EUR gehabt? 😂
Lewisch -
Naja Mann muss sagen.
Ein fremdes Fahrzeug mit Personen wollen in einen Militärischen-Sicherheitsbereich eintreten. Das Militär wurde darüber nicht informiert. Dann geht man von einem Anschlag aus und eröffnet das Feuer.
Also finde ich realistisch
-
Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !
PS: Der einzige Loste ist der 187th, der an die Decke schaut.
-
Auch um 01:00 Uhr ist die Zusammenarbeit sogar besser, als an manchen anderen Uhrzeiten. War ein geiles Event. Danke Silicium !
Der hat die Gravitation als einziges Berechnet.
-
und dann kam der Thermaldetonator ._. xD
-
er ist halt echt lost oder, was ich viel eher glaube, er war von der epischen Musik inspiriert und erleuchtet worden.
-
Er hat doch ein Granatenwerfer... wenn er noch vorne zielen würde würde er rausschießen
-
-