Heute wurde der 1000 Kommandokniebeugen Rekord von Noel eingestellt.
HGW Sire
Habe knapp 1200 gemacht, es wurde nur ein paar Mal zurückgesetzt, weil ich mich verzählt bzw. versprochen habe.
Heute wurde der 1000 Kommandokniebeugen Rekord von Noel eingestellt.
HGW Sire
Habe knapp 1200 gemacht, es wurde nur ein paar Mal zurückgesetzt, weil ich mich verzählt bzw. versprochen habe.
Yoda in seinem Kindersitz Scencer|Basti Ghostz Marvin
Die hat bessere Flugskills als du^^
Die hat bessere Flugskills als du^^
Ich fliege nicht in berge rein lul
Ok überbiete ich
Das Legendärste Doom's-Unit Video Ever.
Aus meiner Anfangszeit auf CW:RP Kam Shoot , Falconeye ,mir und ein Paar anderen die Idee, doch mal ein Bissl Spaß-RP zu machen und das ganze aufzunehmen. Es Folgen Lustige momente, mit bestem Comedic Timing:
D.O.O.M.S
https://youtu.be/FTrkoDswop
Ok überbiete ich
Es freiwillig zu machen, ist nicht mal ansatzweise das gleiche, aber okay.
ich glaube brummel
Aus meiner Anfangszeit auf CW:RP Kam Shoot , Falconeye ,mir und ein Paar anderen die Idee, doch mal ein Bissl Spaß-RP zu machen und das ganze aufzunehmen. Es Folgen Lustige momente, mit bestem Comedic Timing:
D.O.O.M.S
Mal schauen wann ihr gebannt werdet für eure Taten. Wurden andere User auch, die 'Spaß-RP' betrieben haben und dann als Videos aufgetaucht sind, inklusive mir. @CW:RP Team.
Mal schauen wann ihr gebannt werdet für eure Taten. Wurden andere User auch, die 'Spaß-RP' betrieben haben und dann als Videos aufgetaucht sind, inklusive mir. @CW:RP Team.
Das hat ja mehr verpixlungen als Minecraft
D.O.O.M.S
Junge, wenn das Oni sieht, alter, ne, weg seid ihr. Bannt die Kriminellen!!
Junge, wenn das Oni sieht, alter, ne, weg seid ihr. Bannt die Kriminellen!!
Das ist halt schon über ein Jahr her, man hat sich in der Zeit auch entwickelt und sowas würde man jetzt vermutlich nichtmehr machen
Das ist halt schon über ein Jahr her, man hat sich in der Zeit auch entwickelt und sowas würde man jetzt vermutlich nichtmehr machen
Genau man kann es nur noch besser machen wann drehen wir ein neues video!?
Genau man kann es nur noch besser machen wann drehen wir ein neues video!?
Kriminelle!!
Der Beitrag ist knapp 1 Jahr alt und über 1k Beiträge. Schön zu sehen das man seine Erlebnisse mit der Community teilen kann. Von absolut Cringe bis Lachkick ist echt alles dabei. Danke euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm, jaa lecker - dieses Seriöse Rollenspiel. Schmeckt.
-