Ich braue ihm lieber meinen Kaffee SIEGE | Jackal ! Die 501st von 2017 weiß bescheid was ich meine! XD
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
SIEGE | Jackal bei sowas greife ich nur allzugern zu meinem Flammenwerfer.
Ps: Das Bild wurde um 2Uhr mit dem Handy bearbeitet. Die Qualität wäre sonst wesentlich besser
-
-
bei sowas greife ich nur allzugern zu meinem Flammenwerfer.
Machst du doch eh nie
-
Machst du doch eh nie
Das ist mein Job
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausschnitt aus dem Event am 19.04 um 2 Uhr Nachts.
-
-
-
Wieso den RMC würgen?
-
Wieso den RMC würgen?
Wieso als Jedi Würgen?
-
Wieso als Jedi Würgen?
ERP
-
-
-
aufn Server kommen und das sehen, stonks
-
Bombenattentat auf Snatch verkackt 20 Minuten Strafe. Snatch will mich hinrichten darf es aber nicht. Ich räche mich mit dem Snipe seines Lebens er beim Event er hat ein Mordanschlag auf mich veranstaltet. Hm findet den Fehler
-
Kurz gesagt glatter Kopfschuss auf Rishii aufm Hauptserver aufm Eventserver kriegt er mich mal down und weiß trotz seines Todes was vor seinem Tod auf Rishii passierte AUA😵😵
-
Bombenattentat auf Snatch verkackt 20 Minuten Strafe. Snatch will mich hinrichten darf es aber nicht. Ich räche mich mit dem Snipe seines Lebens er beim Event er hat ein Mordanschlag auf mich veranstaltet. Hm findet den Fehler
Kurz gesagt glatter Kopfschuss auf Rishii aufm Hauptserver aufm Eventserver kriegt er mich mal down und weiß trotz seines Todes was vor seinem Tod auf Rishii passierte AUA😵😵
Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!
-
HAHAHA XD
Wie bitte? Das wäre eine Top Story für Wayne, falls du den kennst!!
Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben
-
HAHAHA XD
Naja du hast nicht gesehen was die dann aufm Eventserver mit mir gemacht haben einmal wurde ich von nem ST gefangen genommen und ich habe Mich selber mit ihm hoch gejagt. Nagut ist ja auchsutig gut dann erwischt mich die DU und killt mich was machen die schießen mit der Z-6 auf meine Leiche und prügeln mim Schild auf mich und ein ST'ler wirft nen Deto auf meine Leiche. Erstmal also Leichenschändung betreiben
Wirklich? Das ist heftig!!
Erzähl bitte mehr!!!
-
Wait hast du mich hoch gejagt?
-