Teile deinen CW:RP Moment
-
-
War soll das denn? Wird Ahsoka hier zum tragen verdonnert, statt getragen zu werden? 🤣
-
Ich glaube wir haben immernoch keinen Namen für diese Taktik gefunden Reiskorn xD
-
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die letzten Momente meines CWRP Charakter und Jedi Yos Vendor.
-
Die letzten Momente meines CWRP Charakter und Jedi Yos Vendor.
Heute war das Ende des besten Jedis, welcher seit Langem auf CW:RP war.
-
-
Freeze Gibson Hay .Drell Fabian | Nova Warrior FlyingCro | Crow und die anderen die dabei waren
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier nun auch endlich der zweite Teil dieses Mega Events. Es werden vermutlich auch noch ein paar folgen, wartet ab ;D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier nun auch endlich der zweite Teil dieses Mega Events. Es werden vermutlich auch noch ein paar folgen, wartet ab ;D
Wildes Video!
Muss ein echt krasses Event sein, diese Penotron Reihe :^)
-
Dieser Moment wenn man Bei nem Event zusammen mit der 41st mehr aus Ureinwohner durchs Malen rauskriegt als durch fragen von der 41st xD. Aber erst beim zweiten Anlauf hats geklappt beim ersten hat mir ein Talz Fabian | Nova Warrior sein Knie in meinem Bauch rein gehämmert
-
-
Wie schnell
aus Freunden
Feinde werden
-
Wie schnell
aus Freunden
Feinde werden
Leider Konnte ich wegen 100/100 spielern nicht kommen .c
-
Wie schnell
aus Freunden
Feinde werden
Schade. Wäre auch gerne dabei gewesen aber war hoffentlich nen gutes Event
-
Wie schnell
aus Freunden
Feinde werden
sag net es war Order 66 Event?
-
sag net es war Order 66 Event?
war
-
Wenn um 23:00 Uhr ein Event gemacht wird, und der Eventleiter einfach durchzieht
-
Wenn man mit den CT einen Einsatz hat und dann out of nowhere das kommt:
-
Wenn das TEB mal etwas langsamer reagiert, dann wisst ihr nun warum.
-