wenn Elo es Bevorzugt lieber mit der Luft zu schwimmen als zu laufen und Engel spielen will
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Einfach Superman Pose
-
-
Meine liebsten Momente auf CWRP
Es ist immer eine große Ehre wenn jemand mit Bomben spielt
Die 7th war meine allererste Einheit, danke das ihr mir alles gezeigt habt: Milan Panda_Fighter
Die Zeiten mit dem besten Meister den man haben kann waren echt schön: Stooked
In der 41st kann man sich sehr wohl fühlen, vorallem wenn Hacki sie leitet
Aber die besten der besten sind einfach die CT, sie sind wie eine zweiter Familie! Smoke deine Zeit war echt cool! @Meric ich kann mich genau dran erinnern als du mich angeschriehen hast, als ich das erste mal auf dem Server war Es ist aber gut zu wissen das du im OOC sehr nett bist. Grüße an Gibson und .Drell, wäre schon wenn ihr etwas mehr in eurem Char wärt, weil ihr ein außerordentlich gutes RP macht!
Ich hoffe das wir weiterhin eine schöne Zukunft haben und ich auch viele neue Leute kennenlernen kann! Spaß ist ALLES!
-
-
Danke an Roca Amir Salarza/Zetzu und die restlichen Eventleiter für das Event, ich konnte zusammen mit xLuke meine Macht demonstrieren.
-
War ein geiles Event!
-
Dust und ich auf dem DDay event
-
-
-
Chillen mit den Boys der 501st und 7th (und Ahsoka) mit ner Geschichtsstunde von Skywalker
-
Chillen mit den Boys der 501st und 7th (und Ahsoka) mit ner Geschichtsstunde von Skywalker
Wenn man sagt, man stimmt nicht immer mit dem Rat überein und dein Meister, welcher im Rat ist, sagt das ist eine Untertreibung
-
wie darf ich dieses "(und Ahsoka" verstehen?
-
wie darf ich dieses "(und Ahsoka" verstehen?
Naja ich meine du bist Padawan (useless), klein und die einzige weibliche Person 😂
*Diese Antwort ist als Spaß gemeint*
-
Wir haben Grievous sein Mutter gefi***!!!
-
Beitrag von TenDen (
13. Juni 2020 um 03:16 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. November 2024 um 16:40 ). -
Ein gechillter Tag mit Ashoka wenn man wartet das der Pilot aufwacht.
die screenshots :)
Deine Perspektive. Dein “gechillter Tag“. Etwas creepy, da ich nur im LAAT stand. Aber okee.. immerhin habe ich jetzt gelernt, dass das Modell Zähne hat, auch wenn man die sonst nie sieht.
Meinst nicht du kamst ihr etwas zu nahe?
-
Ein gechillter Tag mit Ashoka wenn man wartet das der Pilot aufwacht.
die screenshots :)
aiaiai was passiert denn da in meines Abwesenheit?
-
Beitrag von TenDen (
13. Juni 2020 um 13:34 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. November 2024 um 16:39 ). -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-