Die Massif Gang ist am Start
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
wusste garnicht das die Soldaten weiblich sind.
-
-
Mir gefällt das Logo der A-ARCs an der Wand. Richtig P*rno
-
Was macht ihr mit der SEB Fregatte? ;D
-
-
CT PVT: Ich hoff mal der Fuß vom Lieutenant ist nicht so schlimm verletzt, dass der nach Kamino geschickt wird und die den da verbrennen.
Medic-Droide: Oh da kann ich sie beruhigen, Klone werden auf Kamino nicht verbrannt sondern geschreddert.
Diese Antwort ist einfach zu geil
Spoiler anzeigen
-
(Da ist ein Radio in der Mitte das Traurige Musik abspielt)
-
-
Wenn man kurz AFK ist um einen Beitrag zu Posten.
-
Navy Ensign: Kommen Sie oder wollen Sie eierschaukeln, RMC?
Neon: Entschuldigung Ensign, wir wollten nicht Ihr Aufgabengebiet klauen!
Neon
-
-
Wenn den Spielern während dem Briefing langweilig ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Beitrag von Yaura (
8. August 2020 um 05:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Shit falsche Kategorie! xDDD (8. August 2020 um 07:57 ). -
-
-
Der Mapchange mal wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -