Teile deinen CW:RP Moment

• Der neue CT Spezial Einheitstrupp

29253-ted-joins-the-battle-jpg

Ich liebe sie

Derzeitige Chars

Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

[] Beförderung/ Einheit beigetreten

[] Degradierung/Rauswurf

[ ! ] Ankündigung

[~] Sonstiges

[] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

[] Nicht Bestanden

"Lost sein ist auch eine Tugend"

~Ted

GExtension

• Der Mapchange mal wieder:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh ja. Ehre!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Ich (im @-Chat): Frage nach Würfeln für ein Macht-Training mit meinem Jüngling

Bluthund: Stellt mir 4 Stück hin und färbt Sie ein. Dann fragt er: "Noch etwas?"

Ich: "Ein Kaffee mit Zucker und Milch bitte. Dann bin ich glücklich!" :)

Er:

Das nenne ich Kindergartenbeaufsichtigung. Kind spielt mit Klötzchen und Erzieher säuft Kaffee!

Hiro

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Wenn @EnderReturn den AT-AT auf CW:RP sichtet

4b4ybw.jpg

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• https://prnt.sc/txzt00

Gott-Commander

Imperator-Commander

• Mein CW:RP Moment war heute, dass mir das TEB Mein Perfekt geleitetes Event (mit FRIEDLICHEM ausgang) mir einfach unterm arsch weggesprengt hat, und dass die erste reaktion von allen war, mich zu beschuldigen xD

Ich bin zwar ein RP-Arschloch, aber ich bin nicht Hitler.

• Grave und seine Venator

Leyske

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Einfach n paar Szenen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein Wenig im Berghof entspannen.

KKctIk3.png

Q6UFdtb.png

[tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com

Hat jemand...Kaffee gesagt?

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hat jemand...Kaffee gesagt?

Das wird mir passieren xD

Ehemalige Rollen

<3 1st LT 187th Lake <3

<3 LT GMC Zod <3

<3 CMD Navy Josef Braun <3

<3 SMJ DU Lake <3

:!: Alle Einheiten :!:

• DerBubeSnatch hat seine Prüfung als kommunistischer Jedi gemacht, Bluthund und ich haben uns was tolles einfallen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com

itachi

tGZGlwq.png

• DerBubeSnatch hat seine Prüfung als kommunistischer Jedi gemacht, Bluthund und ich haben uns was tolles einfallen lassen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Karl Marx:RP