Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Der Mapchange mal wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ja. Ehre!
-
-
Ich (im @-Chat): Frage nach Würfeln für ein Macht-Training mit meinem Jüngling
Bluthund: Stellt mir 4 Stück hin und färbt Sie ein. Dann fragt er: "Noch etwas?"
Ich: "Ein Kaffee mit Zucker und Milch bitte. Dann bin ich glücklich!"
Er:
Das nenne ich Kindergartenbeaufsichtigung. Kind spielt mit Klötzchen und Erzieher säuft Kaffee!
-
Wenn @EnderReturn den AT-AT auf CW:RP sichtet
-
-
Mein CW:RP Moment war heute, dass mir das TEB Mein Perfekt geleitetes Event (mit FRIEDLICHEM ausgang) mir einfach unterm arsch weggesprengt hat, und dass die erste reaktion von allen war, mich zu beschuldigen xD
Ich bin zwar ein RP-Arschloch, aber ich bin nicht Hitler.
-
-
Einfach n paar Szenen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Wenig im Berghof entspannen.
-
Ein Wenig im Berghof entspannen.
Das halt echt chillig, mit Kaffeemaschine.
-
Zitat von Zyrus
Das halt echt chillig, mit Kaffeemaschine.
Sag das nicht so laut, sonst hört das Vinteren
-
Sag das nicht so laut, sonst hört das Vinteren
-
-
Vinteren
Er hat die Bestie geweckt.
-
Wenigstens hat er nicht den Kaffee von Vinteren versucht zu klauen durch das Entschlüsseln von seines Safes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand...Kaffee gesagt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand...Kaffee gesagt?
Das wird mir passieren xD
-
DerBubeSnatch hat seine Prüfung als kommunistischer Jedi gemacht, Bluthund und ich haben uns was tolles einfallen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DerBubeSnatch hat seine Prüfung als kommunistischer Jedi gemacht, Bluthund und ich haben uns was tolles einfallen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Karl Marx:RP
-