Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Brutal und Herzlos wie immer...
-
Thats not the jedi way
-
-
Man muss gewisse Leute eben bekämpfen. Und naja ich lernte Dinge von meinem Meister, die... also.... naja ihr wisst schon.
-
Man muss gewisse Leute eben bekämpfen. Und naja ich lernte Dinge von meinem Meister, die... also.... naja ihr wisst schon.
Typisch Skywalker.......
-
Soll ich dich vom Orden verbannen weil du mir meinen Maul genommen hast?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Genosse Zeus Crimlok Relly @Salarza Zugspitze
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Genosse Zeus Crimlok Relly @Salarza Zugspitze
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nach einiger Zeit Abwesenheit konnte Admiral Adam Lytras gefunden werden. Er war gestern zu lange mit ein paar Kollegen der Flotte Unterwegs und nun hat er einen wichtigen Termin mit der Toilette gehabt.
@Yeet
Dieser Beitrag soll keinen persönlich angreifen und dient zur Belustigung der CW:RP User.
-
-
''Patrouille''
Start
Super heftig Kreatur in Außenposten
Basis Alzoc III
Evac
-
-
-
18:08:39 - [Funk] LTCMD NMC NSI Navy Josef Braun: an Faie* Praktikanten haben meine Rechte ausgenutzt
-
18:08:39 - [Funk] LTCMD NMC NSI Navy Josef Braun: an Faie* Praktikanten haben meine Rechte ausgenutzt
Yeah. Das war wieder ein Praktikant .
Yes IT's me
-
Da haben die meinen Raum einfach wem anderen gegeben. xD
-