23:57:35 - PFC RMC 26-9561 Sauer startet einen Phase 3 und 4 Scan bei sich selbt
23:57:40 - PFC RMC 26-9561 Sauer ist geistig total gestört
Auch Sauer "Hier steht, es ist alles gut."
23:57:35 - PFC RMC 26-9561 Sauer startet einen Phase 3 und 4 Scan bei sich selbt
23:57:40 - PFC RMC 26-9561 Sauer ist geistig total gestört
Auch Sauer "Hier steht, es ist alles gut."
Das war ja ich xD
Als ob das Funktioniert hat xD
GM´s übernehmen Gefängnis. Es wird Ehrenlos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da krieg ich ja richtige DarkRP Flashbacks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man einmal nicht da ist direkt Gefängnis stürmung
A day in the life of an RC Squad Member
@Yeet Dino/Flu3x Genosse Zeus
Dorian was ist dat denn
Und mir wird Verboten Otterbilder hinzuballern. Frech!
Der Moment wenn man frühs auf sein Handy guckt und sieht das man 22 neue Benachrichtigungen hat die alle von roh sind