Der Moment wenn man frühs auf sein Handy guckt und sieht das man 22 neue Benachrichtigungen hat die alle von roh sind
Fühl ich hahah
Der Moment wenn man frühs auf sein Handy guckt und sieht das man 22 neue Benachrichtigungen hat die alle von roh sind
Fühl ich hahah
Ich sags mal so, jede Reaktion sind Punkte wert, auch negative Reaktionen
Sitzkreis mit den Bres es wird ehrenlos Fury
Todesstrafe für den Zivilisten, verurteilt von Captain Stone.
Tiplar steht daneben und chillt lmao
Ich weiß nicht geht das nur mir auf dem Sack, dass die Klone andauernd das Imperium Nachspielen ?
Ich weiß nicht geht das nur mir auf dem Sack, dass die Klone andauernd das Imperium Nachspielen ?
Ich denke unser Server hat weitaus größere Probleme als ein paar radikale klone.
Ich denke unser Server hat weitaus größere Probleme als ein paar radikale klone.
Radikale Jedi und Navy Mitglieder
Ich glaube nicht das es sich hier um "Einzelfälle" handelt. Das ist ein Strukturelles Problem.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Welcher SWT das auch immer war, kein Ding Bruder!
War bestimmt witzig als PFC zu trollen
du Volksheld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast dir mit der Aktion selbst ins Bein geschossen, lol.
Wenn das Trollen wieder real ist
In der Basis unterwegs:
00:40:47 - PVT ST 35-8673 Jail versucht ihn umzuschubsen
00:40:49 - [ROLL] Jail hat eine 0 gewürfelt.
Fixer: "Hmm"
Ich habe leider nur 2 Bilder von Relly Abschluss Event der CT geschafft, aber hoffe das diese Bilder Erinnerung bleibt
Wenn Fox Skywalker festnehmen will