Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Dominance was hat Ahsoka jetzt schon wieder angestellt?
Was ist denn das für ne Stangenhafte Youtube Person?
-
-
Wurde von Vice Admiral ( @Floyd ) für "Befehlsverweigerung" verknackt ohne die Möglichkeit zu haben mich irgendwie zu rechtfertigen... Das hat Anakin ( Freeze ) nunmal nicht so gut gefallen
Hm hört sich so an als würde ich jemanden umbringen müssen
-
Hm hört sich so an als würde ich jemanden umbringen müssen
Try it
-
Großes UFF...
-
Großes UFF...
HA Dieser Schwitzer! OHHHH Ich sehs XD falsche Einheit 😂😂😂😂
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn dein eigener Private dich umschießt, weil er denkt du wärst ein Droide.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn dein eigener Private dich umschießt, weil er denkt du wärst ein Droide.
Sei doch froh, deine Männer haben gute Reflexe und Aim haben se' auch!
-
-
Da redet man gerade mit einem DU Captain über Stärke zeigen und mutig sein und sieht dann nebenbei so etwas.
-
-
Der Bre Classclaven hat 7 Jahre bekommen
-
Es ist ein DerBubeSnatch Moment wenn du den Talk...
~(⌐■_■)~ Buddy's Area⁵¹ ~(■_■¬)~
in
~(⌐■_■)~ Autismus Area⁵¹ ~(■_■¬)~
umbenennst
und Snatch daraufhin direkt auf die Millisekunde bei dir in den Channel Connected!
weil mal wieder im Talk von uns verrückten Dominance Elo Crimlok Rough @Slight @Seam der Autismus Pegel so hoch am steigen war...
müssen wir mal demnächst wiederholen
-
-
-
-
Wenn die Navy zufällig in der selben Sekunde nen Mapwunsch hat
-
-
-