Ich bin ein guter Pilot
Cipe Oninoni Fabian | Nova Warrior Freeze @Yeet Genosse Zeus Zugspitze
An alle beteiligten nochmal sry
Ich bin ein guter Pilot
Cipe Oninoni Fabian | Nova Warrior Freeze @Yeet Genosse Zeus Zugspitze
An alle beteiligten nochmal sry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nope, siehst du den Piloten, der da noch steht? Das war ich. Also hat er nicht alle erwischt.
Nope, siehst du den Piloten, der da noch steht? Das war ich. Also hat er nicht alle erwischt.
Ich meine auch nur den LAAT mit XD
Ach lol dad war Dominance? Ich dachte das war wieder irgend ein Random CT wie davor
Ach lol dad war Dominance? Ich dachte das war wieder irgend ein Random CT wie davor
dat is ne dreiste Lüge, sowas würde mir doch nie passieren. *hust* was?
Alles anzeigen
Falscher Lock aber wild
Falscher Lock aber wild
Halt gelogen
Hä bin ich dumm oder checkt es noch jemand nicht was gemeint ist
Hä bin ich dumm oder checkt es noch jemand nicht was gemeint ist
nope.
er hat seit einiger zeit versucht es im RP zu rechtfertigen das er an der Schleusenkontrolle ne Gasnade wirft und die durch die Wand was im RP ned geht auf die Leute in der Schleuse geht heute hat er es gschaft sich das von den Navy absegnen zu lassen und sich nen Gaswerfer in die Lüftung von der Schleuse einbauen zu lassen
gab davor schon diverse andere Versuche dafür