Mies gelaufen
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Tatort: Unterführung E-10
Straftat: Doppelter MordWeibliche Person, ertrunken im WC
Männliche Person, Tod durch Messer im Hinterkopf, ein Selbstmord konnte ausgeschlossen werden, aufgrund von des Winkels, wie das Messer steckte. Diese Kraft hätte man nicht aufbringen können. Also muss es Mord sein.
Die Personen auf dem Bild wurden als Großeltern identifiziert, das Kind ist die Tote.
Durch einen Knopf an der Unterseite des Schreibtisches ging der PC an. Mit dem Passwort des "Kindes" - Felicia wurde das Regal geöffnet. Dahinter befand sich ein Geheimraum
Mehr Screenshots konnte ich nicht hochladen,
-
-
Wenn im ÖT die Muskeln zur Auswahl angespannt werden müssen
-
-
-
Darf ich vorstellen :
327th LT Corps
Aktive FE, kann ich ja endlich inaktiv werden
-
-
Beitrag von Barbara Salattisch (
18. November 2020 um 02:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mimimi (18. November 2020 um 15:24 ). -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Aufklärung?
Ich habe BendasBrot gesucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe BendasBrot gesucht.
Mist
-
-
Hä? I don't get it
-
Hä? I don't get it
Glaub er meint den Ping von Lain
-
Hä? I don't get it
ja der ping ist nice
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fury Maloney Hackermann Vito Genosse Zeus Salarza/Zetzu Bandit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hättet ihr mit fairen Mitteln gekämpft, hättet ihr Klatsche des Jahrhunderts bekommen von mir .-.
-