Zeit für eine Pause. Danke Schild.
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Beitrag von Elo (
25. November 2020 um 23:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. November 2020 um 23:53 ). -
-
-
Window's XP Keycard Scanner
-
Ich im Event: *nehme den feindlichen General, nachdem ich maximal ausgerastet bin, da wir alle gestuckt und von hunderten Droiden NPCs angecampt wurden fest.*
Auch ich: *Drohe dem General in meinem Tilt-Modus 8 Straftaten an, während ich noch im Einsatzkoordinationsftunk bin.*
Bitte nehmt den Moment net allzu ernst, ich war in dem Moment echt abgefuckt und auf 180 ._.
-
Sehr belastend
-
Sehr belastend
-
-
Freeze Statement?
Ein Statement mit einer Hand zu schreiben dauert etwas.
-
Traing in der Zitadelle, Proxy hat vibroklinge...
Mein Kopf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an LOCKEMEISTER für die Geile Bild. War ein Wildes Event.
-
Skipper: Was für Mapwünsche habt ihr ´?
User: Coru / Alderaan / Rishi / Kamino
Skipper's Mapvote:
Alzoc 3
Anoat
Rishi Mond
(alles außer den gewünschten Maps hier einfügen)
-
-
Beitrag von Elo (
1. Dezember 2020 um 21:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Dezember 2020 um 21:50 ). -
Beitrag von Elo (
1. Dezember 2020 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Dezember 2020 um 21:50 ). -
-
-
-
-