Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cringe
-
also ich Glaube Tup hatte Lust zu kuscheln
-
Hey, liebe Community! Ich möchte heute einen CW:RP Moment mit Euch teilen.
Kurz vorab: Ich wurde zur Medbay gerufen, da es um einen unserer PVTs ging. Dabei habe ich bei der Behandlung zugesehen. Seht selbst....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Leider kann man mich selbst nicht hören in dem Video.
-
Kurz vorab: Ich wurde zur Medbay gerufen, da es um einen unserer PVTs ging. Dabei habe ich bei der Behandlung zugesehen. Seht selbst....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Leider kann man mich selbst nicht hören in dem Video.
-
Ist ja ganz lustig und alles aber in welcher Welt ist das kein Fail-RP?
-
-
EGM in a Nutshell:
-
-
-
-
Beitrag von Banditorinho Hydra (
22. Dezember 2020 um 23:14 )Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (23. Dezember 2020 um 09:41 ). -
EGM in a Nutshell:
I don't get it.
-
-
-
Das findet doch erst morgen statt :C
-
Ist bearbeitet
-
-
-
Das war sehr wild.
Ben | Butzbach Fabian | Nova Warrior Gibson @Shadow | Instinct Parker @Cem | Rook -