Glaube das bin ich. Wer war der AARC da vor mir, weil diesen Herren werde ich jetzt vergenussferkeln
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Glaube das bin ich. Wer war der AARC da vor mir, weil diesen Herren werde ich jetzt vergenussferkeln
War ich lol
-
War ich lol
-
20:26:05 - [Funk] PVT CT 87-1558 Keeli: *Keeli an Die Navy* hiermit desertiere ich damir dieser kreig zu blöd ist
-
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleines Danke nochmal an alle Eventchars.
-
Kleines Danke nochmal an alle Eventchars.
irgendwie passt ich in die vordere Reihe nicht rein xD
-
Beitrag von Domi// (
22. Januar 2021 um 21:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Januar 2021 um 23:04 ). -
PO Verri wurde erfolgreich ins RDC aufgenommen und hat die Fortbildung bestanden.
-Direktor Krennic
Falscher beitrag bro, aber geiles Meme
-
Falscher beitrag bro, aber geiles Meme
Shit xD
-
-
-
Whitee du Verräter! Und du sollst ein Ehemaliges DU Mitglied gewesen sein. :,(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsaubere aktion... Das hätte mMn wenisttend die DU machen können.
-
Beitrag von Jafar (
23. Januar 2021 um 20:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lieber löschen bevor Forum ban (23. Januar 2021 um 20:06 ). -
Unsaubere aktion... Das hätte mMn wenisttend die DU machen können.
Dies. Soviel dies. Die ST haben das echt nicht drauf.
-
Die Musik am Ende xD
-
Beitrag von Nowak (
23. Januar 2021 um 20:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Mai 2021 um 03:27 ). -
-