Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Das Tribunal war so unnötig
-
-
DIe Subtile filigrane Art eines EL XD
-
-
__
Elo These Hoes ain't Loyal Brotherman.
Song von mir für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
__
Elo These Hoes ain't Loyal Brotherman.
Song von mir für dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bist es nichtmal wert angeschaut zu werden, da mach ich mir keine Gedanken
-
Du bist es nichtmal wert angeschaut zu werden, da mach ich mir keine Gedanken
Ja Alles Gut Meister, Hinter mir stand der RMC Facharzt:
-
-
Kontext? Der würd mich hier echt interessieren.
-
Kontext? Der würd mich hier echt interessieren.
Disziplinarmaßnahme durchgeführt durch die Doom's Unit.
Hab der Doom's Unit die beiden wegen RP als Strafe zum Training zur Verfügung gestellt. Da es spät war, Luc & Archer es ebenfalls witzig fanden, konnte ich für alle nochmal etwas Spaß und Rp rausholen
-
Disziplinarmaßnahme durchgeführt durch die Doom's Unit.
Hab der Doom's Unit die beiden wegen RP als Strafe zum Training zur Verfügung gestellt. Da es spät war, Luc & Archer es ebenfalls witzig fanden, konnte ich für alle nochmal etwas Spaß und Rp rausholen
Wir bruachten laufende Ziele für traningsübungen und Domi// hatte welche übrig XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Naja... Wenigstens hatte die SEB was zu essen. Ohne Mampf kein Kampf
-
SEB meanwhile:
Vaision Gando
Hm lecker. Mird am Spieß
-
Hm lecker. Mird am Spieß
Das macht mich traurig D:
-
Beitrag von Mamma (
27. Januar 2021 um 23:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hilft leider nicht weiter (27. Januar 2021 um 23:51 ). -
-