Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich kann dir sagen, es wird dieses Wochende noch so was in der Art geben, nur mit mehr Action, ich hab ein wenig herum experimentiert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist fast so schlimm wie ein Gym aufzubauen. FlyingCro | Crow
Damit die Offtopic Police mich nicht wieder in die Justizhaftanstalt bringt.
Das waren noch Zeiten mit ARFs bei den CT.
-
-
I need more information !
-
I need more information !
Von der Theorie sollte dort stehen "Hack auf Holocronkammer fehgeschlagen" ... daraus wurde letztendlich "Kack auf Holocronkammer fehlgeschlagen"
-
-
Ich habe die Fluggeräusche gemacht xD
-
Irgendwie traurig
-
Verstehe ich nicht.
-
irgendwie unlustig
-
Irgendwie schon.
-
Bitte um Aufklärung, ich check es nicht.
-
Ich glaub das liegt am weirden deutsch.
-
Die hatten keinen Mod da und mussten einen Gefangenen abtransportieren und haben dann eben selber den LAAT imitiert inklusive Geräusche
-