Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Dazu geb ich auch mal mein bestes, habe wohl die beste Stelle (was mich zumindest betrifft):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS:
So sieht es aus, wenn ein Kriegsheld geboren wird. Snatch zur vorderen, der einen für seine Taten belobigt, hinter einem der Commander, dem man einfach zu danken hat und links ein General, der mich statt geisteskrank und gestört zu nem Helden erklärt, während der eigene Einheitsjedi rechts versucht, mich entfernen zu lassen weil ich taub bin. Mega geiles Event mit richtig geilem feeling!
-
CW:RP: *Mapchange*
Auch CW:RP:
VT Cody suicided!
Jack suicided!
Breakdown suicided!
Lika suicided!
Don suicided!
Hound suicided!
Strike suicided!
Rocket suicided!
Kore suicided!
Rooky suicided!
Rys suicided!
Fire suicided!
Kyiefer suicided!
Luc suicided!
Ahsoka Tano suicided!
-
VT Cody suicided!
Jack suicided!
Breakdown suicided!
Lika suicided!
Don suicided!
Hound suicided!
Strike suicided!
Rocket suicided!
Kore suicided!
Rooky suicided!
Rys suicided!
Fire suicided!
Kyiefer suicided!
Luc suicided!
Ahsoka Tano suicided!
-
VT Cody suicided!
Jack suicided!
Breakdown suicided!
Lika suicided!
Don suicided!
Hound suicided!
Strike suicided!
Rocket suicided!
Kore suicided!
Rooky suicided!
Rys suicided!
Fire suicided!
Kyiefer suicided!
Luc suicided!
Ahsoka Tano suicided!
Wenn der LAAT in die Deathzone fliegt.
-
Bly bekommt keinen coolen Stuhl
-
F für Ahsoka
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
F für Ahsoka
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer hat den bitte sein Chat in der Mitte
-
Wer hat den bitte sein Chat in der Mitte
ka Luke hat das aufgenommen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meme by @Crimson
Spoiler anzeigen
Dieses Meme dient nur zur unterhaltung!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meme by @Crimson
Spoiler anzeigen
Dieses Meme dient nur zur unterhaltung!
Yuuki Statement?
Damit es nicht Offtopic ist:
Als es noch keinen Event Server gab und richtig fette Schlachten durchgeführt wurden, weil alle Spieler auf ein Event mitgekommen sind.
-
Beitrag von John/Scotty (
24. März 2021 um 15:52 )Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 16 [off-Topic] (24. März 2021 um 17:22 ). -
Du meinst als alles immer gelaggt hat wie scheiße und es immer ein Eventmod gab mit dem das Event stand und (meistens) fiel?
Das gab es auch, aber die positiv Beispiele überwiegen bei mir. Und so wie ich das sehe ist es mit dem Eventserver derzeit auch nicht das beste, aber mein Beitrag sollte eigentlich nur eine nostalgische Erinnerung sein und keine Eröffnung zur Diskussion.
-
-
-
nicht mal Darkmode
-
-
-
nicht mal Darkmode
das war nicht mein pc sondern mein Suface XD da nutz ich ts3 nicht
-
das war nicht mein pc sondern mein Suface XD da nutz ich ts3 nicht
Hater würden sagen das ist ne Ausrede