Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu sage ich nichts weiteres.
-
Beitrag von Danlo (
9. April 2021 um 20:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. April 2021 um 20:41 ). -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Sad Order 66 Music*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Sad Order 66 Music*
genau so will ich das sehen
-
Müsste Sie nicht hinterhältig erschossen werden noch die 327th in den Klon rüstung
-
Doomsunit ? Seid ihrs?
-
Müsste Sie nicht hinterhältig erschossen werden noch die 327th in den Klon rüstung
pshhhtt
-
-
Wenn Raid-Vorbereitungen getroffen werden
-
Schöne RP vorbereitung im OOC
-
Schöne RP vorbereitung im OOC
Bereitest du Events IC vor?
-
Ich wünsche euch viel Erfolg, seltenen Loot gedropt zu bekommen.
-
-
Bereitest du Events IC vor?
My bad
-
-
-
-
Eingereicht von: Boost
Beschreibung: Graue Jedi im Orden
Resultat: Angenommen
Seems legit Silver