Moff | |
Vader |
Imperator |
Jetpacktruppe aus der Luft |
Inquistior |
Großadmiral |
Und die hat er erst DIESE Woche überfahren !!
Salarza/Zetzu
( Leomon )
Moff | |
Vader |
Imperator |
Inquistior |
Großadmiral |
Und die hat er erst DIESE Woche überfahren !!
Salarza/Zetzu
( Leomon )
Alles anzeigenMoff | |
Vader |
Imperator |
Inquistior |
Großadmiral |Und die hat er erst DIESE Woche überfahren !!
Salarza/Zetzu
( Leomon )
Und ich dachte du hast das Imperium ruiniert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dazu sage ich nichts weiteres.
Den Song habe ich geschrieben. Endlich hat er Fuß gefasst. Ich.... ich bin... so stolz. *weint*
*Zitat gelöscht*
Einfach das neue schmutzige intro genommen, peinlich
Den Song habe ich geschrieben. Endlich hat er Fuß gefasst. Ich.... ich bin... so stolz. *weint*
Schade das man keine leute mehr hinrichten darf XC
*Zitat gelöscht*
Wenn der Chat bald nicht aus der Mitte verschwindet bekomme ich Depressionen
*Zitat gelöscht*
Kleiner Tipp wenn ich mich recht entsinne ist Force Whirlwind im Kampf zu nutzen verboten. Also lieber löschen bevor es den nächsten Warn haggelt. LG
Haben alles schon im Support geklärt
Muss auch sagen mashallah das RP. Wenn ich mir jemanden beim raiden des Imperiums vorstelle. Dann ist das auf jeden Fall Jocasta nu. Allein beim Anblick hab ich Angst um mein Essensgeld.
Das sind so meine CW:RP Momente vom letzten Stream von Flo.
Auch sehr wild war der quickscopende Ki Adi Mundi
*Zitat gelöscht*
Jocasta Nu...
...Serienmörderin, Sadistische Züge, flotter Kampfstil und nebenbei, aber das auch nur im geheimen... Bibliothekarin.
Jocasta Nu...
...Serienmörderin, Sadistische Züge, flotter Kampfstil und nebenbei, aber das auch nur im geheimen... Bibliothekarin.
Du hast Revolverheldin vergessen, so wie die mit den Duals schwingt.
Auch sehr wild war der quickscopende Ki Adi Mundi
Fällt mir gerade auf ist kein Scharfschützengewehr sondern ein fucking Raketenwerfer uff
Fällt mir gerade auf ist kein Scharfschützengewehr sondern ein fucking Raketenwerfer uff
Einfach mit Raketenwerfer quickscopen, Fury knows how
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz klar FailRP. Er hat geschworen und sein Wort nicht gehalten.