Noir Blast hat die Ausbildung nicht bestanden. Eventuell benötigter Hilfe.
Wenn man als Elite die Automatische Ausbildung verkackt ...Danke Nydyyy
Noir Blast hat die Ausbildung nicht bestanden. Eventuell benötigter Hilfe.
Wenn man als Elite die Automatische Ausbildung verkackt ...Danke Nydyyy
CW-RP um 01:00 Uhr nachts.
Weird Flex mit der 187th
*187th Granatenwerfer Highlight*
Zur Info es wurde mit dem Granatwerfer auf einen Trifighter geschossen.
Weird Flex mit der 187th
*187th Granatenwerfer Highlight*
Zur Info es wurde mit dem Granatwerfer auf einen Trifighter geschossen.
Das letzte mal als ich sowas gesehen habe hat RMC.Ghost mich aus locker 500m angeblich ausversehen mit nem Granatenwerfer umgebracht.
Das letzte mal als ich sowas gesehen habe hat RMC.Ghost mich aus locker 500m angeblich ausversehen mit nem Granatenwerfer umgebracht.
Ausversehen..
CT PVT (angeklagt wegen Basis verlassen):
Ich hab kein interesse meh daran für die Rebuplik zu knechten
ich:
Sie wollen also desarierten?
14:08:19 PVT CT 46-6500 Silver stimmt zu, "kann man das bei Ihnen beatragen?"
14:09:33 PVT CT 46-6500 Silver fragt sich "Weshalb Hochverrat, immerhin schade ich niemanden?"
14:10:33 PVT CT 46-6500 Silver fleht ihn an "Bitte lassen sie mich gehen, es muss ja keinererfahren"
Ja, ich dachte man kann da einfach so auf die Plattform springen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passiert HAHAHAHAHH lachkick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi spich de rewuwli pfffff
Sehe das Gespräch schon kommen
Sehe das Gespräch schon kommen
Nicht für mich sondern für die Person die es gebaut hat. Uff
Die neune TEB Droiden sehen aber komisch aus.