Teile deinen CW:RP Moment

• Imagine, der RMC CPL:

Der Commander kann mir hier in der Medic Station gar nichts!

Genauso funktioniert Klonkrieger Rollenspiel, nicht auf befehle hören und jede Kleinigkeit ausnutzen um zu sagen das man der beste ist und jemand der eine ganze Legion kommandiert einem nix sagen kann...

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Imagine, der RMC CPL:

Der Commander kann mir hier in der Medic Station gar nichts!

RMC CPT*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Genauso funktioniert Klonkrieger Rollenspiel, nicht auf befehle hören und jede Kleinigkeit ausnutzen um zu sagen das man der beste ist und jemand der eine ganze Legion kommandiert einem nix sagen kann...

FACTS

• Genauso funktioniert Klonkrieger Rollenspiel, nicht auf befehle hören und jede Kleinigkeit ausnutzen um zu sagen das man der beste ist und jemand der eine ganze Legion kommandiert einem nix sagen kann...

Yaura
    21. Mai 2021 um 12:58
  • unknown.png

🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Slicer  Ben | Butzbach  Jokiya

Traurig das der Gelbe keine Haltung annimmt

Was ein undisziplinierter Haufen die GM doch sind (joke) :D

Mediengestalter

Spotify Playing 🎧

68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

• Das 104th WolfPack Rekrutiert nicht nur CT's sondern seit heute auch noch 501st Hardcase und Chewbacca

[tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.

Wie haben die Chaka Nudeln mit Spinat geschmeckt?

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Externer Inhalt youtu.be

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png

Einmal editiert, zuletzt von abraham (26. Juni 2021 um 02:24) aus folgendem Grund: anderer Link

Korretkur:
    TEB im Einsatz XD

Ich wollt euch abholen um euch zum Kampf zu fliegen und genau im anflug musste es laggen XC
    (hab das ja im TS dann richtig gestellt)

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Korretkur:
    TEB im Einsatz XD

Ich wollt euch abholen um euch zum Kampf zu fliegen und genau im anflug musste es laggen XC
    (hab das ja im TS dann richtig gestellt)

Ja, kein böses Blut und so, fand den clip halt einfach sehr schön... War einen ordentlichen Lacher wert...

Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

X67gflW.png