Imagine, der RMC CPL:
Der Commander kann mir hier in der Medic Station gar nichts!
Die RMC :
Commander Doom :
Imagine, der RMC CPL:
Die RMC :
Commander Doom :
Imagine, der RMC CPL:
Genauso funktioniert Klonkrieger Rollenspiel, nicht auf befehle hören und jede Kleinigkeit ausnutzen um zu sagen das man der beste ist und jemand der eine ganze Legion kommandiert einem nix sagen kann...
Imagine, der RMC CPL:
RMC CPT*
Genauso funktioniert Klonkrieger Rollenspiel, nicht auf befehle hören und jede Kleinigkeit ausnutzen um zu sagen das man der beste ist und jemand der eine ganze Legion kommandiert einem nix sagen kann...
Maşallah
FACTS
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Traurig das der Gelbe keine Haltung annimmt
🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈🏳️🌈
Traurig das der Gelbe keine Haltung annimmt
Was ein undisziplinierter Haufen die GM doch sind (joke)
Was ein undisziplinierter Haufen die GM doch sind (joke)
Geh du ID kontrollieren
Geh du ID kontrollieren
Ehrenmann
Wenn die Piloten mit Absicht beim Mapchange nicht warten:
Wenn Panzersimulationen auf dem Hauptserver erlaubt werden ( Oninoni)
Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Roh für's Clippen. Ich Idiot hab nicht daran gedacht.
Wie haben die Chaka Nudeln mit Spinat geschmeckt?
Wie haben die Chaka Nudeln mit Spinat geschmeckt?
Vorzüglich! Weiter so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Korretkur:
TEB im Einsatz XD
Ich wollt euch abholen um euch zum Kampf zu fliegen und genau im anflug musste es laggen XC
(hab das ja im TS dann richtig gestellt)
Korretkur:
TEB im Einsatz XD
Ich wollt euch abholen um euch zum Kampf zu fliegen und genau im anflug musste es laggen XC
(hab das ja im TS dann richtig gestellt)
Ja, kein böses Blut und so, fand den clip halt einfach sehr schön... War einen ordentlichen Lacher wert...