Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
Uff, wie alt ist der screenshot?
-
Uff, wie alt ist der screenshot?
Zu alt. War noch als RMC Adjudant Unterwegs wahrscheinlich so 2019 - 2020
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SOLLTE JEMAND SICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN, was in diesem Video wirklich nicht der Fall sein sollte, DER SOLLE SICH BITTE BEI MIR MELDEN! -
Köftespieß in CW:RP be like =
-
-
Der is wohl geschrumpft, bestimmt nen kadett der die rüstung eines wp geklaut hat
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CW:RP in a Nutshell:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beitrag von Rayez (
30. Juni 2021 um 17:58 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wrong Forumsite (30. Juni 2021 um 17:58 ). -
Wenn man ein neues Yoda Model macht:
-
Der Zivilist zu den ST
20:25:49 [Funk] Quing Wan: an ST* Ist es Normal wenn CTs an meiner Eichel Riechen Wollen ?
-
Wenn jemand mal wieder frech war und dann gestorben ist:
-
Wenn jemand mal wieder frech war und dann gestorben ist:
Du denkst du hast die Halbe Welt nach diesem Roll geschlagen xD
-
Du denkst du hast die Halbe Welt nach diesem Roll geschlagen xD
Kumulativ gerechnet, habe ich das.
-
-
-
richtig auf nen Stuhl hinsetzen lernen wir aber noch mein junger Padawan