Käptn, what the fuck
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Es handelt sich um einen Konsolenfehler.
EL hat den Reaktor hochgejagt. Unsere Hexe Lilly ist unschuldig
Aven killed Blackeye using animation_swep
Aven killed Six using animation_swep
Aven killed Bodo using animation_swep
Aven killed Velvurr'kra "Franky" Zi'imeet using animation_swep
Aven killed Rambo using animation_swep
Aven killed Born using animation_swep
Aven killed Kyle Kolar using animation_swep
Aven killed Tape using animation_swep
Aven killed Gaz using animation_swep
Aven killed Flawless using animation_swep
Aven suicided!
Aven killed Fire using player
Aven killed Epsilon using player
Aven killed Walon Vau using player
Aven killed Abraham using player
Aven killed Raptor using player
Aven killed Dropside using player
Aven killed Nines using player
-
Es handelt sich um einen Konsolenfehler.
EL hat den Reaktor hochgejagt. Unsere Hexe Lilly ist unschuldig
Hat er ihn hochgejagt oder per Datapad abgestellt?
-
Hat er ihn hochgejagt oder per Datapad abgestellt?
Ich wurde als Zivilier Droide random in die Basis gerufen und sollte mir den Reaktor anschauen ich habe mich in die Konsolen gehackt und ihn überladen weil die Klone davor mir die ganze zeit gedroht haben und mich geschlagen haben. Ich selber habe nicht die Bomben platziert war aber etwas zu viel und alle wurden mit QW wieder hoch geholt und es wurde sich sofort entschuldigt deswegen alles gut
-
Ich wurde als Zivilier Droide random in die Basis gerufen und sollte mir den Reaktor anschauen ich habe mich in die Konsolen gehackt und ihn überladen weil die Klone davor mir die ganze zeit gedroht haben und mich geschlagen haben. Ich selber habe nicht die Bomben platziert war aber etwas zu viel und alle wurden mit QW wieder hoch geholt und es wurde sich sofort entschuldigt deswegen alles gut
ich fands nur lustig 🤣
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da liegt ein Detpack he said ....
Notiz später gab es einen Straffall mit dem TEB LT der uns gesprengt hat danach habe ich gemerkt das die ganze wand zu gepflastert war mit Detos XD -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da liegt ein Detpack he said ....
Notiz später gab es einen Straffall mit dem TEB LT der uns gesprengt hat danach habe ich gemerkt das die ganze wand zu gepflastert war mit Detos XDNotiz auf die Notiz: das war keine Absicht die Sprengung sondern lag XD (Und KP wie der Deto an die Leiche kam)
-
Wenn John/Scotty Langeweile hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist es geschehen?
-
Ab jetzt wird klar gedacht!
WACHT AUF
-
Ab jetzt wird klar gedacht!
WACHT AUF
Wie ich da ausgerastet bin hahaha
-
Als ich noch ARC Drip hatte.
@Gando Cheek
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut
-
-
Sheesh, wo kann man kaufen?
-
-
Ich hoffe die Hacken nicht.
-
Ich hoffe die Hacken nicht.
Doch, vor allem Ravix
-
Doch, vor allem Ravix
Ach du grüne neune