Wär vorne noch ein WP gekniet und hätte sich der Jedi dann in die Mitte gestellt würde es besser aussehen
Ne stehe lieber Rechts daneben
Wär vorne noch ein WP gekniet und hätte sich der Jedi dann in die Mitte gestellt würde es besser aussehen
Ne stehe lieber Rechts daneben
Musst du eigentlich alles kommentieren was es zu kommentieren gibt?
Mach mal lieber dein PC wieder funktionsfähig.
Du hast es gut erfasst ohne PC hab ich nicht viel zu tun deswegen kommentiere ich derzeit alles aber keine Sorge ist hoffentlich bald vorbei
(Mein Mic wurde nicht aufgenommen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss aufstocken
Catch gegen Yoda wer gewinnt
[E.M.A] Ernergiker Geisteskrankes Event hat mir aufjeden den abend versüßt. Danke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die Einheit sagt "bitte alle bino auf und dunkel" und ausversehen ein horrorspiel aus HL2 wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich gehe mir kurz die Augen ausreißen
Man spawnt als Commander, will mit seiner Einheit Training machen und dann sowas....
Wenn man einfach Padawans Keycard stehlen will aber die ganze Basis ausrücken muss
bitte nehmt die Beleidigungen falls welche hörbar sind nicht ernst!
Wenn man einfach Padawans Keycard stehlen will aber die ganze Basis ausrücken muss
bitte nehmt die Beleidigungen falls welche hörbar sind nicht ernst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es kein Fear:RP für Geiselnehmer mehr, wenn die eine Geisel haben?