Venator be like
Wir bereiten uns mental auf den nächsten Einsatz in der Gruppe vor.
Venator be like
Sowas nennt man Gruppentherapie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nen ultrajump in nen Support xD
Einfach nen ultrajump in nen Support xD
Wieso TPt werden, wenn man sich einfach selber auf den Weg machen kann? Klingt vertrauenswürdig!
Einfach als CT ein halber ST geworden 💀
Im Herzen Rot
Im Herzen Rot
*Lila💜
Wild, finde den sollten wir für unsere Praktis einführen Mewten
Wild, finde den sollten wir für unsere Praktis einführen Mewten
Hier nochmal ingame lmao
Hier nochmal ingame lmao
Ist das die neue CT CC Rüstung?
Im Herzen Rot
CPT Stone bringt den Stein ins rollen
Der verstörenste CW:RP Moment aller Zeiten:
Wird immer schlimmer im Video...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird immer schlimmer im Video...
Das war funny. starkes RP definitiv!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird immer schlimmer im Video...
Oninoni fässt 10 Jährigen in die Hose?
Ab dem Zeitpunkt wo Tira geschrieben hat "da bin ich wieder" hab ich nur drauf gewartet bis Tira lacht
Omg Oninoni der arme 10 jährige
Ab dem Zeitpunkt wo Tira geschrieben hat "da bin ich wieder" hab ich nur drauf gewartet bis Tira lacht
Omg Oninoni der arme 10 jährige
Hast du das Video ganz angeschaut??
Er sagt am Schluss fass nochmal rein
Hast du das Video ganz angeschaut??
Er sagt am Schluss fass nochmal rein
Ja habe ich, Oni hat keinen guten Einfluss auf 10-jährige
Damn, wusste nicht das ERP jetzt schon so weit verbreitet ist, dass irgendwelche 10 Jährigen von Fox begrapscht werden wollen. Verstörende Welt in der wir leben.
ps: pls ban oni for pedophily