Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Mein Einblick in das Eventwochenende:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hecki Salarza/Zetzu Nydyyy Grays Nightmare/Draa Ben | Butzbach MaD-LunaX Leomon Glänzer Mewten Flo / KingNorth Dominance Assault Eto Cast Zugspitze Born Genosse Zeus Flame/Rame Kauboy Lars | LaBambus Lou Leandros Lasse1124 Tack
Wo ist das 1v1 gegen Chrosshair ?
-
Wo ist das 1v1 gegen Chrosshair ?
Shadowplay hat Faxen gemacht, ich war so traurig
-
könnte ich sein
Mein erster Gedanke : "Is das Cheek?"
(hatte n Problem mim bunnyhoppen deswegen war ich mir unsicher) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cheek auf Military:RP: "Nein Sassy, keine Sorge, ich aimbotte nicht!"
-
-
Hast du nicht wirklich gemacht, oder?
-
Hast du nicht wirklich gemacht, oder?
Oh doch 🤣 genau so, der navy hat geredet und ich stand neben den Projektor und habe ingame chips gefuttert und Kaffee getrunken, was erwartet man wenn man Tanken geschickt wird vom rok 🤣
-
Oh doch 🤣 genau so, der navy hat geredet und ich stand neben den Projektor und habe ingame chips gefuttert und Kaffee getrunken, was erwartet man wenn man Tanken geschickt wird vom rok 🤣
very true, bei jeden einsatz hab ich immer kaffee mit
-
Lösch lieber
-
Lösch lieber
Nö wieso sollte ich 🤔🤣
-
Beitrag von Sora (
11. August 2022 um 04:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. August 2022 um 04:41 ). -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist Aimbot damit kompatibel? Frag für 'n Freund
jokes that didn't age well:
-
jokes that didn't age well:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleiner Tipp, schalt Anti-Aliasing aufs höchste.
Vertrau mir Bruder 👍
-
"Guckt mal wie gut ich Fliegen kann"
Auch Lars 5 Sekunden Später
-