Tira du sagst mehr als eindeutig "kriegst 105 Strafeinheiten, willst du einen LEOS? " xDD
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Tira du sagst mehr als eindeutig "kriegst 105 Strafeinheiten, willst du einen LEOS? " xDD
Also ich hab da auch „5 Hafteinheiten“ verstanden. Würde ich an deiner Stelle mehr als gerne annehmen haha
-
Also wenn ich die Augen schließe und erwarte, dass ich 105 sage, dann höre ich es auch. Erwarte ich, dass ich "von mir 5" sage, höre ich das.
Hab bisschen schnell und undeutlich gesprochen :<
-
Zwar schon paar Tage alt aber trotzdem. PEAK A-ARC PILOTEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar schon paar Tage alt aber trotzdem. PEAK A-ARC PILOTEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War kein AARC war Leandros
-
Wenn man auf Genosse Zeus Event ist:
-
-
104th Geburtstagsfest (danke nochmal an Sezurin und Klapsrieke )
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wad eine Legende Rayez und die Cameo von Mace Windu war auch wild ( Genosse Zeus )
-
oHHH man, dass aber schon ein gutes weilchen her
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich bedaure jeden, der die Zeit nicht kennt. Früher war alles besser, vor allem auf cw.rp.
War eine klasse Zeit...
-
-
Ich bedaure jeden, der die Zeit nicht kennt. Früher war alles besser, vor allem auf cw.rp.
War eine tolle Zeit...
Wie Recht du hast.. so viele RPliche Freiheiten, mein Massiff als RMC MJR, das geile RP mit Skirata und dem RIS, meine Aufnahme in das RMC durch einen freundlichen LT wo ich nur vom Einheitsbeitrag abgeschrieben habe weil ich keinen Plan von MedicRP hatte
War wild
Edit: Ich suche nochmal die alten 2018er/19er Screenshots raus für die volle Dröhnung Nostalgie -
War eine klasse Zeit...
2017-2018 Prime CW:RP
-
Veritas Bruder das waren noch die wilden DU Zeiten unter dir.
-