btw: Einfach " poster "zahl" " in die konsole eingeben. Dann kann man screens ohne irgendwelche symbole oder huds machen. Je höher die eingebene Zahl, desto besser die Auflösung meine ich. (Geheimtipp von Hades)
Teile deinen CW:RP Moment
-
-
Beitrag von Chaos2023 (
19. August 2023 um 14:03 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2023 um 14:43 ). -
Wenn das 91st davon redet Leute zu "retten"
-
-
Imagine man macht sich über Leute lustig, die zu ihren Freunden halten und sie nicht links liegen lassen, nur weil es ihnen gerade so passt oder man einen Ruf zu halten hat und das auch noch als erwachsener Mensch🤡
-
Imagine man macht sich über Leute lustig, die zu ihren Freunden halten und sie nicht links liegen lassen, nur weil es ihnen gerade so passt oder man einen Ruf zu halten hat und das auch noch als erwachsener Mensch🤡
In einer GAMING COMMUNITY ist es doch komplett egal, ob jemand minderjährig oder erwachsen ist, solange man spaß miteinander hat.
-
In einer GAMING COMMUNITY ist es doch komplett egal, ob jemand minderjährig oder erwachsen ist, solange man spaß miteinander hat.
Man kann sich aber trotzdem wie ein normaler erwachsener Mensch verhalten
-
Auf E:RP angelehnt HAHAHA
-
"Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden!"
-
Ihr horny mfers. Ich meinte das auf Gaming-Basis
Nicht auf VRchat basis -
Ich kann diese Aussage weder bestätigen, noch dementieren!📁🔒
-
Ihr horny mfers. Ich meinte das auf Gaming-Basis
Nicht auf VRchat basisFinde vr nicht so geil tbh. Starke männliche Marines mit einer Raucher stimme wie slicer finde ich viel mehr *kawaii*
LG Sango/Mango aka Kassadin Main
-
Im Endeffekt sind es doch nur memes
-
Vertrau mir, dass ein Freund, der dich auf deine Fehler hinweist und dir die Wahrheit sagt, immer wertvoller ist als einer, der dir schmeichelt.
-
Vertrau mir, dass ein Freund, der dich auf deine Fehler hinweist und dir die Wahrheit sagt, immer wertvoller ist als einer, der dir schmeichelt.
🗣️💯
-
Beitrag von Butz (
21. August 2023 um 14:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: liebe die Forenverwaltung (21. August 2023 um 16:22 ). -
Ich kann diese Aussage weder bestätigen, noch dementieren!📁🔒
Finden Sie es jetzt heraus, bei der nächsten Episode von Aktenzeichen XY … ungelöst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte die Musik Ignorieren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte die Musik Ignorieren
Tolle Musik :3
-
Gestern beim CT RB AV:
Wir standen normal in eine Reihe, doch dann…
Lewisch Glow. @Sango/Mango Shadow Slicer StullenAndi ChestoMesto
Afford LOCKEMEISTER und noch die anderen, hab schon vergessen wer noch alles da war, war aber lachkick
-