Teile deinen CW:RP Moment

• Wir haben dich nicht verhaftet, nur den Ausweis kontrolliert xD
    Ist spät und wenn weder du noch wir was zu tun haben ist das doch für uns beide lustiger, als AFK herumzustehen. ^^

Ja klar war lustig aber das mit den Abzeichen hat mich echt weggeschmissen :D :D

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Das Abzeichen fehlt halt im addendum. Kein Wunder wenn ein st dann Mal nachfragt. Könnte ja sein das du ein Eindringling bist der sich mit den Abzeichen der Republik nicht auskennt und ein nicht existierendes Abzeichen trägt.

ST haben alles richtig gemacht.

Ich vermute Mal es wurde danach dein Ausweis geprüft? Das bestätigt deine Identität. Ob du mit dem Abzeichen gegen Kleiderordnung verstößt bin ich mir unsicher aber theoretisch könnte man dich dafür festnehmen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ob du mit dem Abzeichen gegen Kleiderordnung verstößt bin ich mir unsicher aber theoretisch könnte man dich dafür festnehmen.

Die interne Kleiderordnung der Navy sieht für CPO eine Plakette mit 3 blauen Kästchen vor. Dabei haben diese eine graue Uniform zu tragen. Dies ist im Forumsbeitrag der Republik Navy einsehbar.

• Die interne Kleiderordnung der Navy sieht für CPO eine Plakette mit 3 blauen Kästchen vor. Dabei haben diese eine graue Uniform zu tragen. Dies ist im Forumsbeitrag der Republik Navy einsehbar.

Das wäre Metagaming.

Der Einheitsbeitrag der Navy ist keine IC Resource

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das wäre Metagaming.

Der Einheitsbeitrag der Navy ist keine IC Resource

Bro wir haben die Kleiderordnung auf manchen Maps sogar in der Barracke hängen 😭

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Vielleicht auch hinzuzufügen das ein Navy schon einen Bildungsgang absolviert hat sobald er in der Rep. eingesetzt wird und dementsprechend auch die Ränge kennt. Falls es ein Klon ist, der CM in der Navy werden möchte, kennt er von seiner Kadetten-Ausbildung die Ränge schon.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Wir haben dich nicht verhaftet, nur den Ausweis kontrolliert xD
    Ist spät und wenn weder du noch wir was zu tun haben ist das doch für uns beide lustiger, als AFK herumzustehen. ^^

könnte mir nichts besseres vorstellen so sieht meine Traum Interaktion aus.

Ach und Kushinsky falls du aufmerksam Gelesen hast bei der ST Problematik wie Rayez schon meinte ein „Einzelfall“ bitte benutz doch das Beschwerdeformular das einwandfrei funktioniert wenn dich was stört :)

• könnte mir nichts besseres vorstellen so sieht meine Traum Interaktion aus.

Ach und Kushinsky falls du aufmerksam Gelesen hast bei der ST Problematik wie Rayez schon meinte ein „Einzelfall“ bitte benutz doch das Beschwerdeformular das einwandfrei funktioniert wenn dich was stört :)

Beschweren kann er sich ja gerne, dem steht nichts im Wege und das wird auch ernst genommen ^^

Weiß jetzt aber nicht, warum du so passiv aggressiv auf eine Situation antwortest von selbst Kushinsky (Also der Navy) gesagt hat, dass sie lustig war. Oder hab ich da was übersehen?

• Externer Inhalt youtu.be

• Beitrag von MaD-LunaX (2. Oktober 2023 um 16:04)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches video verlinkt :C (2. Oktober 2023 um 16:05).
  • Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

Die habe ich mühselig ausgebildet... Schade. ;(

Rosph Warum sagst du sowas?

• An diesem Tag ist nichts auf dem Ryloth Sqaure passiert

ikjihPI.jpg

[tabmenu]