Also wirklich. Reaktionsgeschwindigkeit einer Schnecke.

Teile deinen CW:RP Moment
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Unterstellungen...
-
-
1 Uhr RP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da gibt es wohl noch Verbesserungsbedarf...
-
-
Weiß ich nicht ob ich darauf so stolz wäre xD
-
Verdienst einen Bann.
-
Touch some grass.
-
10. Dinge auf die ich nicht Stolz wäre im Leben, Platz 1.
-
Weiß ich nicht ob ich darauf so stolz wäre xD
ich bin sehr stolz darauf
Touch some grass.
ne danke, irgendwann wenn ich alt bin
10. Dinge auf die ich nicht Stolz wäre im Leben, Platz 1.
ich bin stolz darauf, keine Ahnung was ihr Leute habt, ich finde es normal
-
ich bin sehr stolz darauf
5/10 Ragebait
-
CW:RP ist ein Spiel. Kein Ersatz für soziale Kontakte, keine Therapie, kein Lebenssinn. Ich wünsch dir das du die Einsicht findest und an deinen Problemen arbeitest.
-
Schläfst du überhaupt noch? 14 Stunden - 11 Stunden - Ein Tag Pause - 10 Stunden - 24 Stunden
-
Schläfst du überhaupt noch? 14 Stunden - 11 Stunden - Ein Tag Pause - 10 Stunden - 24 Stunden
Endgegner von Jobcenter auf unbeantwortet gelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären
-
Endgegner von Jobcenter auf unbeantwortet gelassen. Anders kann ich mir das nicht erklären
AFK-Farming
-