Hallo zusammen,
ich bewerbe mich momentan fleißig und überarbeite meine Bewerbung immer mal wieder. Momentan arbeit eich an einem neuen Lebenslauf, welcher etwas kreativer ist. Hierbei wollte ich ein Bild von Europa zeigen, wo meine bisherigen Aufenthalte gezeigt werden. Hierbei hat mir bereits Summe geholfen, jedoch habe ich Summe leider ein schlechtes Bild dafür gegeben, was gar nicht zu meiner Bewerbung passt. Da ich Fazor und Summe nicht 24/7 auf die Nerven gehen wollte dachte ich mir ich schreibe einfach mal hier einen kleinen Post.
Zusammen gefasst:
Ich brauche eine Karte von Europa
2 Versionen
Einmal wo Deutschland und Frankreich markiert sind
Einmal wo Deutschland, Frankreich und die Niederlande markiert sind
Die Farben sollen die aus meiner Bewerbung wieder spiegeln
Der Hintergrund sollte am besten so sein, dass man kein graues Rechteck erkennt wenn man es in das Dokument packt.
Eine weitere Nette Sache wäre, wenn man bei Personal Skill den linken Kreis spiegelt und ein Plus Symbol zwischen die beiden Kreise packen könnte.
Die Datei, welche es zu bearbeiten gibt bekommt ihr von mir, wenn ihr mir im Forum einfach eine private Nachricht schreibt. Ihr könnt mir eure bearbeitete Version dann hier im Forum per Konversation schreiben. Und die Person, welche die Version kreiert hat, welche ich am Ende benutzen werde, bekommt einen 10€ Paysafe Code als Dankeschön für die gemachte Arbeit.
Ich weiß das Forum ist zum Spaß haben da, da es hier jedoch um meine Zukunft und meine Bewerbung geht bitte ich um kein getrolle oder gebeafe bitte.