Bewerbung zum Jedi-Jüngling by Tylok

• Guten Tag verehrte EGM-Community,

ich biete ihnen hier meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliche Daten
    2. Ingame Charaktere + Steam und EGM
    3. Stärken und Schwächen
    4. Aktivität
    5. RP Story^
    6. Steckbrief
    7. Warum möchte ich Jedi werden?
    8. Schlusswort

1. Persönliche Daten:

Name: Lennox

Hobbys: Zocken, Basketball, Football

2. Ingame Charaktere + Steam und EGM:

Name: Zoratis / Mamma

ID: 94-4581 / 84-0541

Regiment: Doom´s Unit / 7th Sky Corps

Rang: SSG HT / LT / SGT 2nd Airborn

Spielstunden: Auf EGM ca 250 Std.

Insgesamt Gmod time: 1031 Std.

Steam-Account: Tylok

GExtension: Tylok

3.Stärken und Schwächen:

Stärken:

Höflich und Freundlich

Streng (wenn es nötig ist)

Kompetent

Hilfsbereit

Verantwortungsvoll

Teamfähig

Spontan

Gutes Star Wars wissen

gutes RP

kein Vorurteile

Schwächen:

etwas zu ehrgeizig

gucke oft ehr auf andere als auf mich

Beleidige meine Freunde aus Spaß (aber nicht zu hart und keine Leute die das nicht verkraften können)

Manchmal etwas zu überzeugt von mir

4. Aktivität:
    Montags: ab 16:00 bis ca. 21:30

Dienstags : ab 15:00 bis ca. 20:00

Mittwochs: ab 16:00 bis ca. 22:00

Donnerstags: ab 16:00 bis ca. 23:00

Freitags: ab 14:00 bis ca. sehr spät Abends

Samstags: sehr aktiv

Sonntags: Mittags bis ca. 22:00

Wenn ich manchmal nicht an Tagen erscheine hat das wahrscheinlich einen Grund, da bitte ich um euer Verständnis, weil ich mich sonst immer abmelde.

5. RP-Story:

Mein Name ist Zorates Duar,

meine Geschichte beginnt auf einem kleinem Schiff im Outer Rim. Zu der Zeit bin ich gerade einmal 3 gewesen.Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich von einen Schiff im Outer Rim erzähle wenn meine Familie von Rishi kommt. Ihr müsst dazu wissen, das ich als erster und jüngster Sohn eines dortigen Kriegsfürsten (also ein Pirat) geboren bin. Mein Vater war der Anführer von Nova Blade einer uralten Piraten Bande, die aber im sterben lag. Da ich am Tag, an dem meine Mutter starb, 3 Jahre alt wurde. Entschloss mein Vater mich und alle der übrigen Nova Blade Piraten auf den letzten und größten Raubzug mitzunehmen, denn die Nova Blades seit Jahrhunderten gemacht haben. Ich kann mich nicht ganz gut daran erinnern, aber es lief sogar ganz gut so gut das die Republik drei Venatoren los schickte um die Flotte meines Vaters unter kontrolle zu bringen. Es war eine schwere Schlacht und sie endete damit das die Venatoren in der Schlacht mit dem Flaggschiff meines Vaters kollidierten und auf den Planeten Rinn abstürzten. Ich habe meinen Vater in dem Absturz aus den Augen verloren und nie wieder gesehen. Die Suchtruppen der Republik fanden mich dann komplett unterkühlt in dem Wrack der Schiffe. Ich weiß nicht wie ich überlebt habe, aber ich wollte nicht auf geben, nicht so früh ! ich wurde dann ein Jahr später für kurze Zeit in ein Waisenhaus auf Coruscant geschickt, wo ich meinen ersten Freund gefunden habe seit dem Absturz. Sein Name ist Tes Gunray gewesen und er hat immer von seiner Zukunft als Kopfgeldjäger geprahlt. Bei einem Besuch in vor den Jeditempel kam eine Gruppe Jedi an uns vorbei und plötzlich fragen sie unsere Betreuer wer ich sei und wo her ich käme. Es stellte sich heraus das ich das Geschenk der Macht besaß und das war der Beginn als Jedi. Ich wurde dann in dem Tempel eingewiesen, es tat mir weh meinen Freund zu verlassen, aber um mich auf mein leben als Jedi vorzubereiten lies ich mir nichts anmerken.

Meine ersten Tage und Wochen als Jedi-Jüngling waren hart und ich kam nur stetig mit dem Lichtschwert üben heran. Aber die Ausbilderin gab nie die Hoffnung auf und zeigte mir alles was sie konnte und nach einigen Monaten gewöhnte ich mich an den Jeditempel und seine Gewohnheiten. Dann auf einmal erhielt meine Ausbilderin in mitten meines Lichtschwert-Trainings das durch einen Bande von Kopfgeldjägern meine alte Heimat , das Waisenheim, zerstört wurde. Ich war besorgt doch lies ich meine Gefühle nie die Überhand ergreifen und versucht mich stets auf meine Ausbildung als Jedi-Jüngling zu konzentrieren.

6.Steckbrief:

Spezies: Mensch

Augenfarbe:Braun

Größe: 1,94 m

Geboren: Rishi

7. Warum möchte ich Jedi werden?:

Ich will das Jedi feeling auch auf diesem Server erleben und mich als Jedi ins Rp einbringen.

8. Schlusswort:
    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr euch die Zeit genommen,

diese Bewerbung durch zu lesen.

Mit Freundlichsten Grüßen,

Tylok

• Eine gute RP Story. Man sieht das sich Mühe gegeben wurde. Deshalb Dafür!

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.

PxVJkQz.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 24. März 2019 um 20:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 24. März 2019 um 20:26

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.