Hoi,
das Spiel hat es mir irgendwie wieder angetan und ich such ein paar Mitspieler, eventuell wenn genügend da sind um einen eigenen Server zu benutzen.
Find auch das Game hat Roleplay-Aspekte die man benutzen könnte, falls lust^^
Hoi,
das Spiel hat es mir irgendwie wieder angetan und ich such ein paar Mitspieler, eventuell wenn genügend da sind um einen eigenen Server zu benutzen.
Ja man hätte wieder Bock
BACK TO THE ROOTS!
hätte auch bock. Demnach ein YOS
Hätte auch Bock
Wieso nicht, wenn wir keinen SCP Server haben können muss wohl Secret Laboratory her.
Hoi,
Oh der Kray steht auf SCP nicht gedacht,bin dabei muss es nur wieder installieren
Würd gern mal reinschauen. Bräuchte halt wen der mir das Spielprinzio erklärt aber prinzipiell find ich SCP Zeug Top und wenn's Multiplayer SCP Zeug ist dann ist das sogar noch besser.
Würd gern mal reinschauen. Bräuchte halt wen der mir das Spielprinzio erklärt aber prinzipiell find ich SCP Zeug Top und wenn's Multiplayer SCP Zeug ist dann ist das sogar noch besser.
Klar kein problem,kann ich gerne dir erklären und ja only Multiplayer
d-boiz
bin dabei
d-boiz
bin dabei
Ich komm als larry und ficke dich
Hoi,
Wäre dabei
Ich auch!
wäre auch dabei
Wir sind gerade 4 bis 5 Mann und wollen jetzt zocken, falls einer Bock hat meldet euch
Sehr nice, ich arbeite noch
Eventuell heute Abend schon mal die Truppe versammeln?
Bin bestimmt dabei
Bin ich dabei
Bin dabei.
Wir sind gerade 4 bis 5 Mann und wollen jetzt zocken, falls einer Bock hat meldet euch
Spielt ihr noch? Wenn ja, bin dabei.
Bin dabei.
Spielt ihr noch? Wenn ja, bin dabei.
Gerade nicht mehr aber später wahrscheinlich wieder
Sag Uhrzeit und Channel name. Komm dann vorbei