Wäre auch dabei
SCP - Secret Laboratory
-
- Veraltet
-
Kray -
22. März 2019 um 21:41
-
-
Channel ist da
-
Das game ist einfach geil.
Wäre für morgen da
-
Haben nene eigenen Server klar gemacht.
Einfach in die Suchleiste eingeben: Einfach-Gaming
Der in blauer Schrift is unserer
-
Es werden leute für SCP gesucht. Channel ist im TS vorhanden
-
Ich habe bis heute nie richtig verstanden was SCP überhaupt so richtig ist. Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir das grob (oder auch genau) erklären?
-
Ich habe bis heute nie richtig verstanden was SCP überhaupt so richtig ist. Wäre jemand vielleicht so freundlich und könnte mir das grob (oder auch genau) erklären?
Es gibt insgesamt 6 Jobs in 3 Teams
Team 1:
SCP:
Der SCP muss einfach alles töten und kooperiert nur mit den SCP'sSie spawnen in einzelnen Räumen und sind getrennt
Team 2:
Klasse D Personal:
Das Klasse D Personal muss überleben und der Einrichtung entkommen
Sie spawnen in einem Zellenblock
Chaos Aufstand:
Der Chaos Aufstand muss das Klasse D Personal rausschaffen und sonstige Gegner ausschalten
Sie spawnen auf der Strasse und kommen erst im späteren verlauf des spiels
Team 3:
Wissenschalter:
Die Wissenschaftler müssen überleben und der Einrichtung entkommen
Sie spawnen in der Einrichtung
NTF (oder so):
Die "Polizei" muss die Wissenschaftler rausbringen und die SCP's erledigen.
Wachen:
Die Wachen muss die Wissenschaftler rausbringen und die SCP's erledigen.
Sie spawnen in der Einrichtung in Büro's meistens.
Ausserdem gibt es eine Vergasung in der "light contaiment zone" nach 15 min.
Es gibt noch weitere Features die schwierig zu erklären sind.
Sonst müssen die Team's sich gegenseitig umbringen und unter sich zusammenhalten
-
Die genaueren SCP kann ich dir gerne noch erklären
NTF (oder so):
Die "Polizei" muss die Wissenschaftler rausbringen und die SCP's erledigen.
Erstens MTF und das ist keine POlizei sondern eine Spezialeinheit der Foundation
MTF= Mobile Task Force
-
Erstens MTF und das ist keine POlizei sondern eine Spezialeinheit der Foundation
MTF= Mobile Task Force
Es ist NTF
NTF = Nine Tailed Fox. Die Einheit die kommt wenn die Facility angegriffen wird.
MTF = Mobile Task Force is der überbegriff der Mobilen Truppen (Dawnbreaker,Nine Tailed Fox etc.)
-
Es ist NTF
NTF = Nine Tailed Fox. Die Einheit die kommt wenn die Facility angegriffen wird.
MTF = Mobile Task Force is der überbegriff der Mobilen Truppen (Dawnbreaker,Nine Tailed Fox etc.)
Stimmt war ja Nine Tailed Fox Epsilon-11 die kommen mein Fehler
-
-
Ich würde gerne, um 20 Uhr etwa, mit vielen Leuten aus der Community paar runden SCP spielen. Ich erwarte euch im SCP Channel im ts³
-
Ich würde gerne, um 20 Uhr etwa, mit vielen Leuten aus der Community paar runden SCP spielen. Ich erwarte euch im SCP Channel im ts³
Ich schau mal ob ich kann. Würde dann mal das Spiel kurz anspielen und wenn es mir gefällt vielleicht weiterspielen
-
Wissenschalter:
Sie spawnen in der Einrichtung
Wachen:
Es gibt teams aber nicht in diesem Maßen Wissenschaftler,MTF und Facility sind ein Team.
D-Class und Chaos sind ein Team
SCP sind ein einzelnes Team
Zudem spawnen die nicht in der Einrichtung sie spawnen in der Light contaiment zone.
Und Wachen heißen Facility Guard sie wurden in der Lore nie Wachen genannt sonder nur Facility Guard
-
Es ist NTF
NTF sie sind eine so gesagt unter Einheit des MTF in Lore werden sie auch meiste Zeit mit Mobile Task force Unit angesprochen nur in speziellen Fällen würden die mit Nine Tailed Fox angesprochen
-
Och jungs, jetzt hört damit auf zu streiten.
Die MOBILE TASK FORCES sind die Einheiten, also ein Oberbegriff, NINE TAILED FOX ist eine MTF-EINHEIT.
Hier als Quelle für jeden, der was anderes behauptet + alle anderen Einheiten im Lore:
http://www.scp-wiki.net/task-forces
-
Die MOBILE TASK FORCES sind die Einheiten, also ein Oberbegriff, NINE TAILED FOX ist eine MTF-EINHEIT.
Hier als Quelle für jeden, der was anderes behauptet + alle anderen Einheiten im Lore:
http://www.scp-wiki.net/task-forces
wissen wir LUL
-
Zu ergänzen: Die NTF-Untereinheit hat ihr Spezialgebiet in der Internen Sicherheit.
Ausbrüche, Evakuierung oder das Eskortieren in die, - in SCP-CB - Containment Chambers.
Bei den meisten Durchsagen wo es um genau dies geht, wird meistens die NTF in der Durchsage erwähnt.
Bei der Exekution von Subjekt D-9341 wird die MTF-Einheit indirekt Angesprochen, aber von der Kontrolle als NTF deklariert.
https://youtu.be/5GG5oK67Np4?t=64
Im Grunde, spielt es aber keine große Rolle.
-
Wer Bock jetzt auf n paar Ründchen?
-
Wer Bock jetzt auf n paar Ründchen?
Spielen gerade schon auf nem Server
-