Antragsart: Einspruch
Plattform/Server: EGM TS3
Dauer: 30 Tage
Gebannt von: MaD-MaX
Dein Steamname: irrelevant
Deine SteamID: irrelevant
Dein Nutzer-Name: Striker
Der Grund warum du gebannt wurdest: "Mehrfache Beleidigung eines Verwalter"
Weitere Kommentare:
Zeugen:
Einspruch:
Max kam in dem RIS Channel rein und ich habe ihn Spaßeshalber angefangen zu beleidigen weil wir das schon öfters gemacht haben und er mich ebenfalls beleidigt als Kanacke und halt sowas in der Art aber ich nimm es mit Humor und ich dachte Max ebenfalls, aber ich wusste nicht das er auf diesen ernst Trip war und meinte mich direkt für 30 Tage zu bannen ohne irgendwas zusagen, ebenfalls wurde ich nicht im Support gezogen sondern direkt gebannt. Also ich könnte verstehen wenn man im Support dafür gebannt wird aber ich dachte wir wären unter Kumpels wie wir das öfters gemacht haben das kann Gzuz Khan , Francis , und Springer auch bestätigen das Max mich gerne beleidigt aber dann ein auf dem machen "Mehrfache Beleidigung eines Verwalter" ist schon miese Briese. Das ist als ob er mich beleidigen würde und ich zu ein Community Manager renne. Das wars eigentlich mit der Story aber Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen das Max es sehr tendiert seine Rechte auszunutzen wie ebenfalls Channels zu joinen mit Passwörtern und Channel Admin wegzunehmen auch nach mehrere Aufforderung den Channel zu verlassen tut er es nicht. Zusätzliche Menschen die wissen wie max agiert: Mangle , Lewisch & Range
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Max hat Objektiv reagiert und den Ban nicht förmlich ausgegeben.
Max begeht dauerhaft die selbe "Straftat".
Max Abused seine Rechte durch moven ohne Ankündigung.