Bewerbung zum Eventleitervorstand | Cheek
Gliederung:
1. Vorwort
2. Das bin ich!
3. Ingame Informationen + GExtension
4. Aktivität
5. Stärken/Schwächen
6. Warum möchte ich die Eventleiter Fraktion leiten?
7. Was möchte ich als Eventleitervorstand erreichen?
8. Schlusswort
Vorwort
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebe CW:RP Community,
heute bewerbe ich mich auf den Posten des Eventleitervorstandes Viel Spaß beim Lesen! Kurzer Disclaimer: Ich werde ein paar Sachen (persönliche Daten etc.) aus meiner DW Bewerbung kopieren, da sich diese einfach nicht verändert haben.
Das bin ich!
Guten Tag, mein Name ist Joshua, man kennt mich hier allerdings eher als Cheek oder Commander Bly. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Pforzheim, welches ca. 20 min von Karlsruhe in Baden-Wüttemberg entfernt liegt. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums. Zu meinen Hobbys gehören: Tae-Kwon-Do, Klarinette spielen und natürlich das Zocken. Ich spiele seit ich Star Wars RP entdeckt habe fast nur noch EGM CW:RP und habe aufgrund des großen Spaßfaktors fast jegliche Motivation an anderen Spielen verloren, weshalb ich, wenn ich zocke, fast nur noch CW:RP zocke. Ab und zu spiele ich auch gerne mal eine Runde League of Legends oder Battlefront II.
Ingame Information + GExtension
Wie schon gesagt kennt man mich ingame meistens unter dem Namen Cheek. Hier aber einmal meine Chars aufgelistet:
Name + ID |
Rang | Einheit + Level |
Bly CC-5052 |
Commander |
327th Star Corps, Level 123 |
Kom'rk Skirata N-6 |
Lieutenant |
Sondereinsatzbrigade, Level 112 |
Zarak Cheekora |
Schatten/Major | Jedi/Galactic Marines, Level 94 |
Kurze Zusammenfassung:
GMod Spielstunden: 1626 Stunden
CW:RP Spielstunden: 1262 Stunden
Steamname: FNC Cheek
Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585
Auf CW:RP seit: 30.08.2018
CW:RP Gruppe: Moderator
CW:RP Eventleiterrang: Eventleiter-Mentor
CW:RP Donator: Ja
Warns & Bans: Keine
Aktivität
Tag | Zeit |
Montag | 16:00 - 23:00 |
Dienstag | 15:00 - 23:00 |
Mittwoch | 16:00 - 23:00 |
Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
Freitag | 16:30 - open |
Samstag | 11:00 - open |
Sonntag | 11:00 - 23:00 |
Die Zeiten können natürlich abweichen und Termine können natürlich immer dazwichen kommen! Da kann man leider nichts machen.
Stärken/Schwächen
Stärken |
Neutral | Schwächen |
Organisiert/Engagiert | Direkt | Oft zu viel Humor |
Erfahrung als Leiter und Eventleiter |
Aktiv | Oft am Diskutieren |
Übersichtlich |
manchmal nicht bei der Sache |
|
Durchsetzungsvermögen | Müdigkeit 10/10 |
|
Gute Auffassungsgabe |
||
Ordentlich |
Warum möchte ich als Eventleitervorstand agieren?
Meine Pläne sind relativ simpel. Ich möchte die Qualität der Events im allgemeinen bessern und als Ansprechpartner für alle EL und EL-Mentoren dienen. Wie möchte ich das anstellen? Ganz einfach: Mit dem "neuen" Eventserver, welcher nun auch schon ein wenig älter ist, und den vielen neuen Eventleitern, die wir in den letzten 2 Monaten aufgenommen haben, finde ich es für sinnvoll, sich zusammen mit Glow und ggf. der Administrative an ein neues Regelwerk zu setzen. Desweiteren möchte ich aussortieren, was heißt das? Viele Eventleiter sind sehr inaktiv und helfen nur sehr wenig mit oder engagieren sich gar nicht bei Besprechungen. Um das Vorzubeugen, möchte ich in diesem Punkt härter durchgreifen und Inaktivität stärker bestrafen, um die Slots für wirklich aktive Eventleiter freizuhalten, die immer noch Spaß an der Sache haben.
Was möchte ich als Eventleitervorstand erreichen?
Als erstes erwähne ich hier die schon oben genannten Punkte, das neue Regelwerk und das stärkere Durchgreifen, hierzu verweise ich auf den Punkt: "Warum möchte ich als Eventleiter agieren?" Sonst wäre eben noch der Punkt, dass es in letzter Zeit ein paar Beschwerden gab, über sehr einseitige Events oder über die Tatsache, dass das Niveau dieser sinkt. Hierbei wäre eine Möglichkeit, das mit in dem neuen Regelwerk zu kompensieren, wie genau werde ich mir dazu aber noch überlegen.
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen, welche die Bewerbung bis zum Ende gelesen haben und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Cheek