Tach Leute, wollt mal fragen ob von euch welche demnächst vor hätten mit WoW anzufangen oder einen Account haben der kein Monat alt ist Ich würde euch logischerweise alles beibringen | erklären etc etc. Falls Interesse besteht einfach hier drunter schreiben Ihr könnt auch wenn Ihr schon WoW spielt hier schreiben um mal sich ein bisschen auszutauschen etc
-
-
hi Frostii ich hätte schon Lust, doch hab ich seit cataclysm nicht mehr gespielt dementsprechend müsste ich alles noch mehr lernen und mich zurecht finden. Da die skills ja immer wieder gebalancet werden.
Mein alter acc. Hatte 5 85er spiel meist pala. Oder Krieger also bin ich eher der tanker.
Fragen:
Wäre das dann auf den offiziellen Servern oder privat?Würden wir eine neue Gilde gründen?
Horde oder Allianz?
(Ich bevorzuge Horde)Naja wenns du bock hast mit mir zu zocken einfach schreiben.
cookie -
patch und pserver?
-
Also ich zocke auf dem Offiziellem Server, patch 6.2.3 logischerweise. Spiele auf der Allianzseite und habe auch eine eigene kleine Gilde. Ist nicht schlimm das du nichtmehr soviel weisst. Ich helfe gerne
-
Steht das Angebot noch ?
-
Ich spiele aufen Pserver, falls du Interesse hast
-