1. Vorwort
Hallo! ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel (Rheinland Pfalz) und liebe Gaming sowie Star Wars du beides zusammen ist super! Ich kam eines Tag auf EGM und dachte das wäre so eine kleine Community für zwischendurch doch da habe ich mich getäuscht! Es macht spaß hier zu spielen und ich bereue nicht donated zu haben.
2. Ingame Daten
Einheit | Name und ID | Rang |
Galactic Marines | 53-1597 Farin | Lieutenant |
Clone Trooper Pilots | 24-6542 Fallout | Private First Class |
Ausbilder | Ausbilder Farin | x |
3. GExtension Profil
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198854081434
4. Online Zeiten
Montag bis Freitag | Samstag und Sonntag | Ferien |
16 Uhr bis 21:30 Uhr | 13 Uhr bis 22 Uhr | Meistens 12 Uhr bis offenes Ende |
4. Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Ausdauernd | Muss das Letzte Wort haben |
Hilfreich | Nehme mir viel zu viel Zeit |
Respektvoll | Vergesslich |
5. Warum ich Jedi werden will
Ich will Jedi werden, weil ich sehen möchte wie der Krieg in der Sicht der Jedi war und um mal etwas anderes RP zu machen
6. Der Steckbrief
Name: Gard Helicron
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Sereeno
Mutter: Milara Helicron
Vater: Garrick Helicron
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Hautfarbe: Weiß
Charakter: Ehrgeiz zu Wissen, Respektvoll, Diszipliniert
7. RP Story
Als ich als Jüngling in den Tempel kam lernte ich viel Wissen über die Jedi und durch Großmeister Yoda erlernte ich die Kampformen Makashi, Ataru und Shien/Djen So.
Außerdem lehrte er uns auch viel über die kosmische Macht die uns alle umgibt sowie zu seinem Gegenstück, die lebendige Macht die uns alle durch dringt.
Ich fand Freunde unter den Jünglingen wie zum Beispiel Dars Khalek, der mir half mich mehr zu konzentrieren, aber auch Lora Darem die mir näher die Macht zeigte und mir beim Training half. Mein großes Vorbild bei den Jedi war Ki Adi Mundi da er ein großartiger Kämpfer ist und stark in der Macht ist.
Ich fand aber auch jemanden mit dem ich mich nicht gut Verstand: Glark Dand da er meinte das ich nicht hier hin gehörte, da ich zu schwach seie und keine Verbindung zur Macht hätte. In einem Training hat er sogar einen Schuss auf mich reflektiert das sah natürlich Meister Yoda und fragte ihn warum er das gemacht hat, er sagte das ich ihn geärgert hätte, natürlich könnte der Großmeister in seine Gedanken reinschauen und wusste das er gelogen hat. Er gab ihm eine zweite Chance aber brachte ihn in eine andere Jünglingsruppe.
An einem Tag hatte ich ein persönliches Gespräch mit Großmeister Yoda indem er mit mir über meine Vergangenheit und meine Familie gesprochen hat. Ich fragte ihn nach dem Gespräch warum er das wissen wollte und er meinte um mich besser zu verstehen. Daraufhin fragte ich in warum er genau mit mir sprechen wollte und er sagte erfreut das er in mir einen guten Schüler sieht und mir dadurch mehr helfen will die Macht zu benutzen.
Eines Tages kam Glark Dand zu mir und entschuldige sich bei mir da er meinte das er falsch gehandelt hat und fragte ob ich im verzeihen würde und ich sagte zu ihm jeder verdient eine zweite Chance und wir gingen zum Großmeister um ihn zu fragen ob er wieder in meine Gruppe kann. Er lächelte uns an und sagte das wir eine wichtige Lektion gelernt hatten und er dürfte wieder in meine Gruppe wo wir zusammen trainierten.
8. Schlusswort
Ich freue mich darüber das ihr euch alles durch gelesen habt und hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht, dann würde ich mich über konstruktive Kritik freuen
Mit freundlichen Grüßen
Barin